Praxis Maximilian Wessel Zahnarzt
Hauptstr. 50, Rohrbach

Maximilian Wessel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 50, Rohrbach

Praxis Maximilian Wessel Zahnarzt

Standort: Praxis Maximilian Wessel Zahnarzt

Ich bin uneingeschränkt in allen Kategorien mit Dr. Wessel zufrieden.
Er ist extrem kompetent und ebenso engagiert und hat mir mit aktuen Zahnschmerzen schnell und nachhaltig geholfen.

Ausgezeichnter Zahnarzt - in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maximilian Wessel Zahnarzt

Dieser Arzt ist das "Non Plus Ultra" In einer bei mir noch laufenden Behandlung stellte ich fest, dass dieser Arzt in seiner Art, Umgang, Fachkompetenz und Übersicht, das Beste ist, was man sich nur wünschen kann. Mit dieser klaren und eindeutigen Bewertung möchte ich ein Zeichen für Patienten setzen die sehr große Ängste vor dem Zahnarzt haben.

Erfahrungen mit Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maximilian Wessel Zahnarzt

Als ängstlicher Patient nur zu empfehlen. Kurzfristige Termine, wenig Wartezeit. Da ich erst nach 18 Uhr von der Arbeit komme, konnte ich auch nach 19.00 Uhr terminieren. Herr Wessel nimmt bereits durch seine Art und Auftreten den Bammel vorm Zahnarzt. Er erklärt ruhig und verständlich vorher und während der Behandlung. Ist sehr bemüht keine Schmerzen und Ängste aufkommen zu lassen.

Keine Angst vorm Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maximilian Wessel Zahnarzt

10 Jahre habe ich wegen schlechter Erfahrung keinen Zahnarzt besucht...und schon nach der 2. Behandlung fragte ich mich, warum es diesen Zahnarzt nicht schon früher gab. Ich bin zu 100% zufrieden mit der Behandlung, dem Ergebnis und vergebe weitere 5 Sterne für das Team, die kurzen Wartezeiten und die Freundlichkeit.

Kompetenter und umsichtiger Arzt ...auch für Angsthasen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maximilian Wessel Zahnarzt

Sehr zu empfehlen. Ganz toll wie er mit Angst Patienten wie mir(50) umgeht. Erklärt jeden Schritt geduldig, und meine Behandlung war absolut schmerzfrei!

Sehr engagierter junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maximilian Wessel Zahnarzt

Als Panik Patient zu diesem Arzt gekommen geht hier ganz klar eine Empfehlung für Angst Patienten raus! Respektvolle Behandlung schon an der Anmeldung und auch bei der Behandlung selbst. Herr Wessel selbst ist sehr freundlich,kompetent und hat eine ruhige Art-was mir Vertrauen gab. Er nimmt sich sehr viel Zeit für Erklärungen(diese sind auch für leihen verständlich) und die Behandlung. Mit meinen Panik Attacken ging er professionell um. Die Wartezeit ist sehr kurz wenn überhaupt eine aufkommt.

Kompetenter und freundlicher Arzt auch für Angst Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben