Karlsruher Straße 7a/8, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Maximilian Walderdorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Maximilian Walderdorff Heilpraktiker

Ich war heute bei meiner ersten Akupunkturbehandlung bei Max Walderdorff. Bis heute habe ich noch nie eine Akupunkturbehandlung gehabt und Max hat sich viel Zeit genommen, mir als Novizin die Hintergründe der TCM zu erläutern. Für die Erörterung meiner Schulter/Nacken Beschwerden hat er sich viel Zeit genommen. Er ist ein Mensch mit einer besonderen Aura der Ruhe und Empathie. Ich fühle, dass ihm das Wohlergehen seiner Klient*innen sehr am Herzen liegt. Ich kann ihn sehr empfehlen!

Empathischer und kompetenter TCM/Akupunkturspezialist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maximilian Walderdorff Heilpraktiker

Dr. Walderdorff stellte eine aufmerksame, vollständige Diagnose meines Zustands. Er war sehr freundlich, professionell und respektvoll und erklärte mir sorgfältig die Behandlung und die Medizin. Er war sehr besorgt, dass ich mich in jedem Detail wohlfühle: mit der Menge der Informationen, mit der Umgebung und der Privatsphäre. Er ist ein sehr aktiver Zuhörer und schenkt der verbalen und nonverbalen Kommunikation viel Aufmerksamkeit. Die Behandlung ist ganzheitlich und umfasst in der Praxis Praktiken wie Akupunktur, aber auch Ernährung. Das Büro ist sehr angenehm und in der Nähe öffentlicher Verkehrsmittel. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Aufmerksam, freundlich, ganzheitlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maximilian Walderdorff Heilpraktiker

Ich bin seit einiger Zeit bei Herrn Walderdorff in Behandlung und er nimmt sich wirklich Zeit und geht auf die Bedürfnisse von mir ein. Nach nur wenigen Akupunktur Behandlungen haben sich meine Beschwerden gebessert und er hat es geschafft mir wieder mehr Selbstvertrauen und Lebenslust zu vermitteln.

Unglaublich einfühlsam und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maximilian Walderdorff Heilpraktiker

Ich hatte am Anfang etwas Angst vor der Behandlung. Aber die kompetente und vor allem sehr nette Beratung haben mir jegliche Ängste genommen. Das Resultat war hervorragend. Jederzeit wieder!!!!

Sehr und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben