Maximilian Ott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maximilian Ott?

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Michael Buhr Volker Schlicht Frank Gassel u.w. Andere

Die Praxis ist nicht Barrierefrei, obwohl sie dies angibt. Ich wurde ohne Behandlung zurückgewiesen, da ich in Begleitung meines Assistenzhundes erschien. Niemand in der Praxis war sich der Regularien bewusst und sogar immun gegenüber höflichem Erklärungsversuchen. Ich solle zu einem anderen Termin ohne mein notwendiges Hilfsmittel erscheinen oder ihn draußen lassen. Erst als ich ein Schlichtungsverfahren ansprach, meldete sich Herr Ott, um persönlich mit mir zu reden. Allerdings waren seine Argumente noch beleidigender, z.B. dass er mich vor Jahren schon ohne Assistenzhund behandelt habe, und dass ich als Patient ihm Zeit geben müsse, das mit dem Team zu besprechen(dafür sollte vor der Eröffnung einer Praxis Zeit sein). Er versuchte, mich als Kunden zu behalten, und versprach, sich zu informieren und sich zu melden, was nie Geschah. Der Vorfall löste bei mir eine medizinische Episode aus.
Kurz: halbherziges, uninformiertes und darüberhinaus respektloses und unehrliches Praxisumfeld.

Herr Dr. Ott ist ein sehr einfühlsamer, engagierter und bodenständiger Arzt. Er kommt gut vorbereitet in den Termin, erklärt Befunde verständlich und geht auf die Wünsche des Patienten ein. Und, was mir wichtig ist, er vermittelt einen weiter, wenn etwas nicht sein Brot- und Buttergeschäft ist. Das schafft bei mir persönlich vertrauen, da man weiß, dass er nur das macht, dass er tatsächlich kann und womit er sich auskennt.

Sehr weiter zu empfehlen! Einzig schade, wie bei allen guten Ärzten als Kassenpatient ist, dass man ewig auf einen Termin warten muss. Akut muss man sehr viel Glück haben und morgens ab 8 Uhr anrufen, in der Hoffnung, dass man einen der Akuttermine bekommt. Hier besteht meiner Meinung nach verbesserungspotential.

Herr Ott hat sich bereits mehrfach Zeit für mich genommen. Er kommt gut vorbereitet in den Termin, kennt die Anamnese und geht individuell auf Fragen und Probleme ein. Weiterhin ist er ein sehr freundlicher und sympathischer Mensch. Ich kann eine Behandlung bei Herrn Ott sehr empfehlen.

Top Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die orthopädische Praxis in Bonn ist die Beste die ich für mich finden konnte. Ich bin durch Empfehlungen auf sie aufmerksam geworden und hab dadurch in Herrn Ott einen Orthopäden gefunden bei dem man sich immer ernst genommen fühlt, der bemüht ist einem zu helfen und der vor allem auch zuhört und verschiedene Therapiemöglichkeiten angeht bis eine wirklich hilft.
Bei einer schwereren Verletzung wurde ich, von der Praxis aus gebeten, mir eine Zweitmeinung einzuholen um einer unnötigen OP aus dem Wege zu gehen und um die Diagnose zu untermauern.
Das schafft zusätliches Vertrauen das die OP nie Mittel erster Wahl sein sollte.
Für die Behandlung in dieser Praxis nehme ich auch auch eine Fahrzeit von über einer Stunde in Kauf.
Großes Lob ebenfalls an das gut organisierte und freundliche Praxisteam!

Beste orthopädische Praxis im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Ott nimmt sich für seine Patienten Zeit. Er ging gezielt auf meine Beschwerde ein und hat mich gut beraten. Bei ihm habe ich mich gut behandelt gefühlt.
Auch Menschlich gesehen ist Herr Ott ein freundlicher Mensch, welcher einen nicht nur halbherzig abarbeiten.
Ich würde ihn jederzeit empfehlen.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und sehr kompetent. Gerne wieder! Herr Ott nimmt sich Zeit für die Behandlung und erklärt gut. Bisher war ich zu einer Corona-Impfung da, komme aber gerne bei Orthopädischen Fragen wieder zu Ihm!

Einer äußerst freundliche Arzt der sich viel Zeit nimmt und erklärt die Heilmethoden mit Geduld. Man sieht seine Leidenschaft für den Beruf. Top empfehlenswert

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Ott nimmt sich viel Zeit für die Diagnose, fragt gezielt bei Unklarheiten nach und erläutert die Diagnose und die weitere Behandlung ausführlich und sehr verständlich. Er ist sehr emphatisch und schaffte es sehr schnell Vertrauen aufzubauen. Herr Ott erläutert Behandlungsalternativen, informiert direkt über Kosten, die die TK nicht übernehmen wird.
Auch ein großes Lob an die Praxis: innerhalb Tage hatte ich einen Ersttermin, die Wartezeiten sind sehr kurz, das Team ist nett und hilfsbereit.

Meine beste Erfahrung mit einem Orthopäden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Umfassende, verständliche und emphatische Beratung, gründliche und weiterführende Diagnostik, Verordung von Hilfsmitteln, Krankengymnastik und medikamentöse Therapie. Nach monatelangen Schmerzen deutliche Besserung an beiden Gelenken.
Gut organisierte Praxis mit freundlichem Personal, zeitnaher Terminvergabe und ohne Wartezeit.
In Bonn nach eigener mehrjähriger Erfahrung mit mehreren Orthopädie-Praxen die absolute Ausnahme.

Empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Herrn Ott nur WÄRMSTENS empfehlen, da ich über einige Monate bei im in Behandlung war und mit seiner Hilfe eine wirklich schon lange bestehende Schulter-Arm-Erkrankung in den Griff bekommen habe. Dabei bin ich teilweise 2x wöchentlich (zur Akkupunktur) aus Köln nach Bonn gefahren. Der Aufwand hat sich gelohnt, Herr Ott hat sich immer viel Zeit für mich genommen und ist insgesamt ein sehr aufmerksamer, empathischer und fürsorglicher Arzt. So wie man es sich immer wünscht, bisher hatte ich bei Orthopäden damit jedoch kein Glück. :) Ich danke Ihnen von ganzem Herzen, lieber Herr Ott!!!

Rundum mehr als zufrieden - alle bereits langanhaltenden Beschwerden sind passé • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert