Dr. Maximilian Batka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Isartorplatz 8, München

ISARDENT Zahnzentrum

Sind Sie Dr. Maximilian Batka?

• Kieferorthopädie

Standort: ISARDENT Zahnzentrum

Nimmt viel Zeit für Patienten, erklärt alles genau, Danke!

Ein freundliches tolles Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ISARDENT Zahnzentrum

So, nun ist der Termin eine Woche her und ich kann wieder meinem Alltag normal nachgehen. Ich war bei Herrn Batka in Behandlung wegen einer Weisheitszahn OP, die mussten raus, da bereits einer ein Loch hatte.
Ich hatte im Vorfeld große Angst vor der OP, vor allem nachdem ich online gelesen habe was alles schief gehen kann ( ja das war doof von mir). Naja, Herr Batka hat wirklich eine Engelsgeduld bei mir bewiesen und mir genau erklärt was er machen wird. Ich hab ihm dann Fragen gestellt, wie wahrscheinlich ein Kieferbruch sein kann usw... Herr Batka hat sich hier die Zeit für mich genommen und mir genau die Risiken erklärt, dass hat mir wirklich sehr geholfen. Während die Zähne dann gezogen wurden hat er mir genau gesagt was er macht und das war sehr beruhigend.
Die Zahnlücken haben nun aufgehört zu bluten und es verheilt sehr gut. Da bin ich echt froh.

Vielen Dank Herr Batka für Ihre fantastische Behandlung!
und auch meinen Dank an das tolle Team!

Endlich vorbei! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ISARDENT Zahnzentrum

Da ich mir die Brückentage freigenommen habe, hatte ich Zeit mal wieder zum Zahnarzt zur Zahnreinigung und Kontrolle zu gehen. War sehr froh, dass ich so kurzfristig noch einen Termin bekommen habe.
Lief dann auch alles gut ab, Herr Batka hat sich viel Zeit für mich genommen und mir nochmal gezeigt wo ich etwas besser putzen muss. Wirklich sehr zufrieden!

Entspannt und unkompliziert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ISARDENT Zahnzentrum

Sehr freundliche Beratung und sehr gute Behandlung. Topp Zahnreinigung / auf höchstem Standard.

Topp Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Vielen lieben Dank.
Die Behandlung war entspannt und super angenehm. Herr Dr. Batka hat sich viel Zeit für mich genommen und mir genau erklärt was er gerade macht. Die Kronen Verlegung habe ich dann kaum mitbekommen.
Ganz besonders, muss ich aber auch noch auf die Damen am Empfang hinweisen. Als ich angekommen bin, wurde ich sofort begrüßt und keine 2 Minuten später war ich bereits im Behandlungszimmer.
Ich hasse es zu warten oder das Gefühl vergessen zu werde. Hier definitiv nicht der Fall.

Wow!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ISARDENT Zahnzentrum

Heute war ich zur professionellen Zahnreinigung bei Isardent bei Dr.Batka. Er hat bei mir die Zahnreinigung durchgeführt. Herr Batka war sehr freundlich, konzentriert und kompetent hat seine Sache sehr gut gemacht. Er gab mir einige Tipps rund um das richtige Zähneputzen und war generell aufmerksam. Ich bin rundherum zufrieden. Danke.

ein wahrer Profi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ISARDENT Zahnzentrum

Behandlung war super und professionell. Ich musste in der Praxis nicht lange warten. Da ich berufstätig bin ist das echt wichtig, weil ich den Termin in meine Mittagspause gelegt hatte. Hat super geklappt.

Symphatischer junger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ISARDENT Zahnzentrum

Sehr netter Arzt, der nicht lange um den heissen Brei herumredet, sondern klar und deutlich sagt, was Sache ist. Ich habe noch in seiner alten Praxis meine Zahnspange bekommen, und bin ihm in seine neue Praxis gefolgt.
Bin bald mit der Behandlung fertig, darauf freue ich mich schon sehr.
Außerdem stehe ich auf das Aquarium im Warteraum!

Standort: ISARDENT Zahnzentrum

Hallo, mein Sohn war vom Zahnarzt zur Beratung für Kiefernorthopädie geschickt worden, weil er einen schwierigen Fehlbiss hat. Doktor Batka hat sich viel Zeit genommen, uns die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung zu erklären. Die Helferin war auch sehr vorsichtig bei dem Abdrücke machen. Wir werden bei ihm sicher die Behandlung machen lassen.

Ausführliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ISARDENT Zahnzentrum

Vielen Dank für die tolle Behandlung. Es lief alles reibungslos und die verschiedenen Behandlungen wurden mir ausführlich erklärt. Ich habe schnell einen Termin bekommen und die Damen am Empfang sind super nett. Das ist die beste Praxis in der ich je war.
Habe mich zu 100% wohl gefühlt.

Fantastischer Zahnarzt, super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert