Dr. med. Max Wüstemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Max Wüstemann?

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Max Wüstemann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Inden letzten gut zwei Jahren hat sich fast nichts verändert. Die Räume sind immer kark eingerichtet, keine Blumen/Pflanzen und nichts freundliches an Deko im Wartebereich. Für kleine Kinder sind im Garderobenständer ein paar Plastikbälle das wars. Die Anmeldung war eher unfreundlich bei Betreten der Praxis. Charmeoffensive geht anders. Und dann mussten wir trotz Termins um 9:30 Uhr 90 min warten. Die Behandlung war wie auf der Autobahn, man hat wenig "mitnehmen" können.

Das geht auch besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herrn Dr. Wüstemann sehr empfehlen. War heute bei ihm in der Praxis und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr freundlich und man hat ein gutes Gefühl bei ihm in Behandlung zu sein.

Haben eine Chorionzottenbiopsie machen lassen. Dr. Wüstemann versteht sein Handwerk. Die Punktion bei ihm war deutlich angenehmer als die beiden vorhergehenden. Ich würde diese Behandlung hier jederzeit wieder durchführen lassen. Die Mitarbeiter in der Praxis sind alle sehr nett. Die Wartezeiten, zu dieser Zeit war ein Arzt krank, gingen so. Aber für eine gute Behandlung wartet man ja gerne.

Wir waren zur Gewichtskontrolle und zur Kontrolle der Versorgung unseres Babys in der Praxis. Nach dem Ultraschall bekamen wir nur eine knappe Antwort, eigentlich sei alles okay, man solle aber über eine stationäre Aufnahme nachdenken. Auf die Nachfrage, was denn nicht in Ordnung sei, gab es keine Erklärung, sondern man sagte uns, ab der 37. SSW solle man nichts mehr riskieren, man wolle ja kein totes Baby. Wir sind immer noch sprachlos, so darf kein Arzt mit werdenden Eltern sprechen.

Absolute Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein kompetenter Arzt, sehr nett , hört zu und beantwortet alle Fragen.
Behandlungsverlauf erklärt.

Die Anmeldedamen sind sehr zuvorkommend , freundlich und erklären vieles was die Behandlung betrifft.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein wirklich sehr guter Arzt. Weiß was er tut. Einfühlsam auf seine Art und weise. Versucht einen auch bei schlechten Nachrichten zu beruhigen. Sehr gute Gerätschaften.

Kompetent, nett und nimmt sich Zeit. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich (40zig) habe ein durchweg positiven Eindruck über die Kompetenz und die Ehrlichkeit. Bei mir war im US alles bestens (Ersttrimesterscreening). Von weiteren Untersuchungen und den damit verbundenen Kosten (Blutuntersuchung auf Trisomie 21, 13 und 18) wurde mir ehrlich abgeraten und sei finanziell unnötig, weil sich das Ergebnis des US nur bestätigen wird. 100% ist halt immer nur die Punktion. Aber ohne wirklichen Verdacht ist auch diese nicht ratsam.

Professionel und ehrlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Wüstemann ist in seinem Beruf wirklich gut. Er weiß was er macht. Was ihm aber total fehlt ist Empathie. Wir waren zur nt da. Alles war unauffällig und dann fand er eine omphalozele und schlagartig kamen Sätze aus seinem Mund wie mit sowas muss man sich nicht abgeben. Man kann auch gesunde kinder bekommen. Ich sollte über den Abbruch nachdenken etc. Und das alles ohne genetischen Befund. Sowas ist unpassend und will keine Mutter hören ohne wirklich Fakten in der Hand zu haben!

Feingefühl nicht vorhanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr professionell,nimmt viel Zeit,kann nur weiter empfehlen!!!!

Sehr kompetenter,netter,freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nun schon in zwei Schwangerschaften bei Dr. Wüstemann und habe mich immer wohl gefühlt, auch wenn er eine traurige Diagnose stellen musste. Er ist total einfühlsam und absolut professionell.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Wenn alle Ärzte so toll wären ;-)

Sehr freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben