Dr. med. dent. Max Neitzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Videosprechstunde

Zahnärzte Edelweiss Dres. Peter Kienzle und Simone Schauer

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Zahnärzte Edelweiss Dres. Peter Kienzle und Simone Schauer

Mein Praxisteam und ich heißen Sie herzlich willkommen. Mein Name ist Max Neitzel und ich setze mich in Berlin Charlottenburg als Zahnarzt für die Erh...

Standort: Zahnärzte Edelweiss Dres. Peter Kienzle und Simone Schauer Andere

Ich lebe seit vielen Jahren mit einer ausgeprägten Zahnarztangst. Ich habe viele schlechte Erfahrungen gemacht.
Hier in der Praxis fühlt man sich schon beim reinkommen wohl. Aber noch mehr geholfen hat mir Dr. Neitzel. Er gibt einen eine gewisse Ruhe, man hat direkt Vertrauen in dem was er sagt und er entgegnet einem mit sehr viel Empathie! Er achtet auf den Patienten und hilft in jeder Lage. Grade bei Angstpatienten ist es wichtig , eine vertrauensbasis aufzubauen , Einfühlungsvermögen mit einzubringen und zuzuhören . Dr. Neitzel hat meine Erwartungen übertroffen !!! Ich war nun schon 4 mal dort und werde weiterhin die Praxis besuchen. Dr Neitzel ist meines Erachtens ein Diamant er weiß was er tut, ist sehr bedacht , gründlich und professionell. Ich würde mehr Sterne geben ! Auch die lieben Seelen am Empfang hsBen großen Lob verdient! Vielen Dank, dass ich endlich wieder zum Zahnarzt gehen kann ,die angst verschwindet nicht, aber ich komme wieder, was schon sehr viel bedeutet!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Edelweiss Dres. Peter Kienzle und Simone Schauer Kontrolluntersuchung

Ich war mit meinem Kind da, 5 Jahre alt. Dr. Neitzel hat sich Zeit genommen, genau erklärt was er jetzt machen wird und hatte einen sehr ruhigen und aufmerksamen Umgang.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Edelweiss Dres. Peter Kienzle und Simone Schauer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Dr. Neitzel ist sehr nett und hat sich viel Zeit genommen und mir zugehört. Er war sehr vorsichtig und hat mir alles genau erläutert! Ich habe mich als Angstpatient sehr gut aufgehoben geführt.

Standort: Zahnärzte Edelweiss Dres. Peter Kienzle und Simone Schauer Andere

Ich war heute das erste Mal in der Praxis Edelweiß und hatte vorher ein mulmiges Gefühl, da ich einer dieser Menschen bin, die gerne den Zahnarzt meiden würden.
Dieses Gefühl wurde mir aber schlagartig genommen.
Neben der herzlichen Begrüßung und dem beruhigenden Blick aus dem 14. Stock über Berlin, fühlte ich mich entspannt.
Herr Doktor Neitzel empfing mich freundlich und nahm sich die Zeit alle meine Zähne anzuschauen, obwohl ich nur wegen eines Problemszahnes gekommen war.
Neben einer ausführlichen Beratung und der Analyse meiner sonstigen Zähne , hatte ich sogar gleich noch die Möglichkeit eine Zahnreinigung vor Ort zu machen, ohne Tage oder Wochen auf einen Termin warten zu müssen.
Hätte ich immer so einen tollen Aufenthalt bei einem Zahnarzt , wäre das mulmige Gefühl anfangs nie da.
Daumen hoch und weiter so !
Absolut empfehlenswert , sowohl die Praxis als auch Herr Doktor Neitzel