Max Boeden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Max Boeden?

Standort: Physio 40 Therapie & Training GmbH

Sehr kompetenter und freundlicher Physiotherapeut. Ich war nach einer Hüft-Op bei ihm und bin sehr zufrieden. Die Behandlung ist super. Er geht stets auf einen ein. Während der gesamten Zeit hatte er die Behandlung ausgesprochen gut an mich und meinen Fortschritt angepasst. Außerdem gibt er hilfreiche Tipps. Als ich anfänglich in meiner Beweglichkeit limitiert war und mir manches im Alltag somit schwerer fiel, waren diese Tipps beispielsweise eine große Hilfe.
Auch hat er mich bei Unsicherheiten beruhigt und mein Vertrauen in meine Hüfte wieder aufgebaut.
Insgesamt habe ich das Gefühl, dass er einen extrem hohen Beitrag zu meiner Genesung und Remobilisierung geleistet hat.

Außerordentlich zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physio 40 Therapie & Training GmbH

Nach dem ich beim Ski fahren leider unglücklich getürzt bin und mir eine Weber C Fraktur zugezogen habe, war ich auf der suche nach einem Physiotherpeuten in Allach/Untermenzing.
Dabei bin ich auf die Physio40 Therapie & Training gestoßen.
Ich habe noch in der selben Woche meinen ersten Termin bekommen.
Nach einem ausgibigen Befund, hat mich der Therapeut genauestens über den weiteren Verlauf meiner Verletzung aufgeklärt.
Ich hatte mehrer Sitzungen und habe mit jedem mal eine Verbesserung verspürt.

Nachbehandlung Nach Weber C Fraktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physio 40 Therapie & Training GmbH

Ich war wegen Problemen in der Schulter und dem Rücken nach dem Golf spielen in der Praxis. Nach dem ersten Gespräch haben wir direkt 10 Behandlungstermine vereinbart. Durch die Behandlung sind meine Beschwerden sehr schnell besser geworden.
Was mich besonders gefreut hat war, das schnelle Verständnis für mein Problem und die adäquaten Vorschläge zur Behandlung

Kompetenter und netter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben