Mauritz Knuffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mauritz Knuffmann?

Standort: Dr. Norbert Münks und Mauritz Knuffmann Andere

Viel Jahre zufriedener Kunde. Seit ich allerdings Privatpatient bin, wurden jetzt 2x Leistungen berechnet, die so nicht nicht mir vor und während des Termin besprochen wurden. Das andere Sätze berechnet werden ist das eine, mir aber etwas falsches bzw. gar nichts zu sagen und dann anders bzw. zusätzlich berechnen geht gar nicht. Ich such mir jetzt einen anderen Arzt. Allen anderen kann ich nur raten, als Privatpatient jeden Handgriff zu hinterfragen.

Standort: Dr. Norbert Münks und Mauritz Knuffmann

Herr Knuffmann ist absolut vertrauensvoll. Er nimmt sich viel Zeit, informiert seinen Patienten gut und umfassend. Ich bin ausgesprochen zufrieden und habe auch bei ihm keine Angst. Seine Arbeit bewerte ich insgesamt als sehr gut. Außerdem ist er ein charmanter, netter Arzt auf den man sich verlassen kann. Dankeschön
Beste Odenbach, Krefeld

Netter kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Norbert Münks und Mauritz Knuffmann

Herr Knuffmann, sowie Kollegen und Angestellte sind im Umgang mit Patienten immer freundlich und kompetent. Herr Knuffmann und seine netten Angestellten nehmen sich Zeit und sind zu Kindern sehr einfühlsam. Ich bin nach zahlreichen Zahnärzten endlich bei meinem Top Zahnarzt gelandet.

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben