Dr. Matthias Ziegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Helmut Fahrnholz und Dr. Christian Lichtinger Andere

Angst vorm Zahnarzt... habe ich jetzt nicht mehr. Bei Dr. Ziegler fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er ist ein ruhiger, einfühlsamer Zahnarzt, mit tollen Humor, der mir endlich meine Panik genommen hat. Spritzen auch kein Problem mehr. Sehr professionell in Diagnose und Behandlung, bis ins kleinste Detail. Er hat mich wieder zum "offenen" Lächeln gebracht. Kann ich nur empfehlen.

Standort: Dr. Helmut Fahrnholz und Dr. Christian Lichtinger Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herr Dr. Ziegler und bin immer sehr zufrieden. Er ist stets freundlich, kompetent und nimmt sich die nötige Zeit für die Behandlung.

Standort: Dr. Helmut Fahrnholz und Dr. Christian Lichtinger Andere

Ich bin seit mehreren Jahren als Patient bei Dr. Ziegler und sehr zufrieden. Er ist sowohl kompetent als auch strukturiert und stets super freundlich. Außerdem strahlt er während der Behandlung die nötige Ruhe aus und nimmt sich ausreichend Zeit für die Erklärung der Befunde und nächsten Schritte.

Standort: Dr. Helmut Fahrnholz und Dr. Christian Lichtinger Andere

Herr Dr. Ziegler ist immer freundlich und sehr gewissenhaft und kompetent bei der Behandlung.