Dr. med. Matthias Westermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Westermann?

Standort: Dr.med. Matthias Westermann Dr.med. Arnold Freund und Wiebke Maren Voitzsch

Ich war vorher beim andern Arzt mit meinem Kind da ich aber sehr unzufrieden mit ihm war habe ich die Praxis gewechselt und bin mit meinem Kind zur Westermann gegangen .ein super netter kompotenter Arzt hat mir alles super erklärt hat sich sehr viel Zeit für uns genommen ist total kinderlieb geht auf das Kind gut ein .

Kompotenter netter arzt. Als kinder waren wir auch bei ihn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Sohn war mal über 4 Wochen sehr krank und ich weiß bis heute nicht was er hatte! Grippe Pfeiffersches Drüsenfieber und und und! 2x Blut abgenommen ohne eine Diagnose genannt zubekommen!
Ich hatte große Angst und viele Fragen, die irgendwann von Dr. Westermann böse abgewatscht wurde!! Unfassbar

Leider nicht aufklärend hört nicht zu! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit dem Kleinkind-Alter bei Dr. Westermann in Betreuung. Habe mich immer bestens bei ihm aufgehoben gefühlt. Auch jetzt als junge Erwachsene konnte er mir bei meinen chronischen Kopfschmerzen sehr gut helfen. Falls ich eigene Kinder haben sollte, würde ich mit ihnen auch zu ihm gehen.

Hat mir sehr gut geholfen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr, Westermann hat in den letzten 16 Jahren meine 3 Kinder betreut. Dabei war er immer ruhig und freundlich. Auch in brenzlichen Situationen gelang es ihm, auch mich als Mutter nicht in Panik zu versetzen, sondern leitete mich mit kompetenten und sachlichen Anweisungen durch diese Situationen. Im Notfall bekamen wir jedesmal ohne Probleme einen schnellen Tagestermin.

Nimmt sich viel Zeit und erklärt verständlich. Gute Tips.

Kompetent & freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn, Frühchen, ist jetzt drei Jahre bei Dr. Westermann.
Er mag ihn und ich schätze die ruhige und sachliche Art des Arztes.
Bei den Untersuchungen geht Dr. Westermann sehr nett und einfach passend auf mein eher ängstliches und schüchternes Kind ein.
Erklärungen mir gegenüber sind sachlich und knapp. Bei Nachfragen meinerseits habe ich immer eine genauere Erklärung bekommen.
Er kennt mein Kind, weiß seine \"Geschichte\" und ist immer sehr freundlich.
Bei kleinen \"Notfällen\" wie blutender Wunde waren wir sofort dran und wurden auch da in der Praxis sehr freundlich behandelt.
Mir gefällt besonders gut, das noch nie übertrieben \"Behandlungswütig\" reagiert wurde, sondern dem Kind einfach Zeit gegeben wird zur Entwicklung. Wir als Eltern wurden beruhigt und ermuntert, einfach abzuwarten.
Auf diese Art haben wir ein kerngesundes Kind, das die Praxis zum Glück eher selten von innen sieht.

kompetent, sachlich, guter \"Draht\" zum Kind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lässt keinerlei Fragen während der Untersuchungen zu. Geht nicht darauf ein ob es Vererbungen innerhalb der Familie gibt. Alleine diese Frage hätte uns vieles einfacher gemacht.

Schnell - ohne Erklärungen - bloß nicht dazwischenreden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider hat Herr Dr. Westermann mir als Mutter oft nicht zugehört. Wenn ich das Verhalten (ständiges Schreien) meines Säuglings beschrieb, verdrehte er einige Male die Augen und tat es ab mit: \"Ja, das ist halt ihr erstes Kind. Säulinge weinen halt.\"
Es stellte sich dann - bei einem anderen Arzt - heraus, das es für das Schreien allerdings sehr wohl eine medizinische Ursache gab!
Ich hätte mir gewünscht er hätte mich ernst genommen und meinem Urteil als Mutter vertraut - das hätte meinem Kind und mir 7 harte Monate erspart!

Fachlich sicher kompetent - als Mutter fühlte ich mich nicht ernstgenommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

war zum ersten Mal in der Praxis. Es erfolgte eine Vorsorgeuntersuchung bei meinem Kind. Dr. Westermann ist sehr gut auf mein Kind eingegangen (Angstpatient). Vielen Dank für die eingehende Untersuchung.

gründliche Vorsorgeuntersuchung bei meinem Kind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert