Matthias Weise bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Peter Craen und Matthias Weise GbR Andere

Sehr zu empfehlen!!! Ich hatte akute und starke Schmerzen im Nacken und konnte mich kaum bewegen. Nötig hatte ich eine schnelle und effiziente Behandlung. Am selben Tag habe ich einen Termin bekommen, was sicherlich auch mit Glück zu tun hatte, und mir wurde direkt geholfen.
Ich bekam eine ausführliche Erklärung der Behandlung und nach zwei Tagen konnte ich mich wieder mehr und mehr bewegen. Sie werden eine Praxis erleben ohne viel SchnickSchnack und Chichi. Es gibt keinen Wasserbrunnen und es läuft, falls gewünscht, Radio im Hintergrund.
Genau das was ich mir von einer Physiotherapie Praxis wünsche und in meiner Situation brauchte!

Standort: Peter Craen und Matthias Weise GbR

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Weise geht immer auf meine Ängste ein und beantwortet selbst meine 1000. Frage als wäre es die erste. So wünsche ich mir auch Gespräche bei Ärzten.

Standort: Peter Craen und Matthias Weise GbR

Sehr angenehm im Umgang und kompetent in der Behandlung - was will man mehr! Mir hat die Behandlung gut geholfen und ich fühlte mich in der Pracis sehr wohl.

Standort: Peter Craen und Matthias Weise GbR

Sehr freundlich…ausführliche Besprechung des MRT-Befundes und alles sehr verständlich erklärt…ist stets auf mein Befinden eingegangen…sehr zufriedenstellende Behandlung und ohne größere Probleme war auch eine kurzfristige Terminumlegung möglich…Herr Weise und die Praxis sind sehr zu empfehlen

Bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Craen und Matthias Weise GbR

Über Monate lief ich mit Schwankschwindel herum, dazu kamen Sehstörungen und immer wieder Kopfschmerzen. Seit meiner gestrigen zweiten Behandlung bei Herrn Weise bin ich fast beschwerdefrei und kann mein Glück kaum fassen! Eine völlig neue Lebensqualität. Dankesehr! Top!

Grandiose Hilfe bei HWS-Blockade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Craen und Matthias Weise GbR

Super nett, sehr kompetent und meine Beschwerden sind komplett verschwunden. Ich war nur in der alten Gemeinschaftspraxis, aber ich würde auch nurnoch zu ihm in die neue Praxis gehen wenn ich wieder Beschwerden bekomme.

Will zu keinem anderen Physiotherapeuten mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Craen und Matthias Weise GbR

Fachlich spitze, immer schnelle Termine und kaum Wartezeiten. Insgesamt top und uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Vor allem (auch) für Sportler, kennt sich mit den spezifischen Beschwerden aus.

Kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Craen und Matthias Weise GbR

Matthias Weise ist ein netter und kompetenter Physio. Durch das Homeoffice und vermutlich mangelnde Bewegung hatte sich mein Rücken zu Wort gemeldet und die Funktion eingestellt. Bei Matthias Weise hatte ich innerhalb von 24 Stunden meine erste Behandlung. Ich weiß nicht wie, aber er hat sehr schnell das Problem erkannt und mit wenigen Handgriffen behoben und mir erklärt, was falsch war. Nach wenigen Besuchen bei ihm, bin ich jetzt gefühlt wieder 50 Jahre jünger. Vielen Dank für:

- Die schnelle Terminvergabe
- Sehr gute Behandlung
- Erklärung des Problems
- Verfügungstellung von Übungen um den Rücken zu stabilisieren

Hinweis zur Barrierefreiheit: Die Praxis liegt im Erdgeschoss, es müssen allerdings ca 4 Stufen im Treppenhaus überwunden werden. Vermutlich kann das Praxisteam bei dieser Hürde helfen.

Sehr gute Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zusammengefasst sehr empfehlenswert!
Hilfreich bei allen orthopädischen Indikationen.
Ob das alles hier auf dem Portal so stimmt, sei dahingestellt.
In einer der letzten Quarks-Sendungen im WDR 5 war auch Jameda Thema, und da sah nicht alles so rechtens aus, wie es scheint.
Mein Eintrag jedenfalls ist echt!!

Freundlich un kompetent ist Er offen für Fragen zur Therapie! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Craen und Matthias Weise GbR

Kompetenz, Zuverlässigkeit, Fachwissen und ein begnadeter Therapeut auf höchstem Niveau.
Mehr geht kaum.

So was gibt es selten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben