Dr. med. Matthias Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Schmidt?

Standort: Sonnenpraxis Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Andreas Wirths Matthias Schmidt u.w.

Ausgezeichnete Hilfe.
Fehlbehandlungen werden sehr präzise erkannt und die richtige Behandlung angesetzt.
Telefonische Rücksprache stets möglich.

Ich bin immer wieder erstaunt, was für ein großes Fachwissen vorhanden ist.

Prof. Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich bei Herrn Schmidt in guten Händen, er hat immer ein offenes Ohr.
Er hat auch ein tolles Praxisteam, alle sehr kompetent u sehr freundlich.
Beibt bitte so, ihr seit ein tolles Team.

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2021.

Glg wolfg rother

freundlicher arzt mit gutem fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nahm meine Schmerzen überhaupt nicht ernst. Eine benötigte Überweisung für ein geplantes und terminlich vereinbartes MRT hat er mir verweigert - mit den Worten, ich bräuchte das nicht, andere hätten es nötiger ...ich hätte doch nichts weiter, das wäre nur die Psyche. Jetzt stellte sich medizinisch bei einem anderen Arzt heraus, das ich kurz darauf mit einer Lungenembolie stationär im klinikum war und ein einen Herzfehler habe.
Ich bin absolut geschockt über seine Gleichgültigkeit.

Sehr enttäuscht !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nichts negatives sagen, außer das die Praxisräume und -inventar selbst schon etwas in die Jahre gekommen sind.

Sehr netter Arzt und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe nun schon seit einigen Jahren zu Herrn Dr. Schmidt und bin immer wieder mit seiner kompetente und gute ärztliche Leistung hochzufrieden. Ich schätze seine Einfühlsamkeit und seine fachliche Expertise. Man kann nur froh sein das es noch solche Ärzte gibt...sie werden leider immer weniger...

Ich hoffe er bleibt uns Patienten in Künzell noch lange Zeit erhalten!!

Herr Dr. Schmidt - weiter so!! :-)

Kompetenter Arzt, einfühlsam, gründlich und nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr erfahrener, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Ich bin sehr zufrieden

Er nimmt sich immer Zeit und hört sich alles an, gibt Ratschläge ohne zu einer Behandlung zu drängen, fühle mich dort bestens aufgehoben und behandelt. Die Wartezeiten sind ohne Termin absolut im Rahmen

Sehr kompetent, sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt genug Zeit. Hat viel Erfahrung. Ist lieb freundlich kompetent . Ist nicht aufs Geld aus . Vielleicht sind deshalb die Möbel nicht super neu aber es ist trotzdem immer sauber und rein und der Arzt ist nicht aufs Geld aus sondern möchte Menschen helfen und das merkt man auch.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man merkt eindeutigt das nicht viel investiert wird. Ausstattung ist sehr veraltet. Instrumente werden in Desinfektionsbädern gelagert. In einem davon lag sogar eine Tote fliege. Es wird keine Behandlung vorgeschlagen sondern es heisst gleich: "Das machen wir"
Ausserdem konnte ich ihn im Wartezimmer schon mit seinen Helferinnen rumschreien. Es klang nicht gerade nach einem freundlichen Umgangston

Hygienische Mangel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absoluter Hobby arzt