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Seit vielen Jahren Patient beim Doktor. Aber wie es im Moment ist, das ist nicht mehr schön.
Braucht man ein Rezept muss man sich anmelden für einen Termin. wenn man das persönlich macht ist es nicht recht man solle doch anrufen. Und wenn man dann zu seinem Termin kommt, ist keiner da. Kein Hinweis am Brett was ist und wohin man sich wenden kann. Das ist mir schon ein paar mal passiert. Wenn mann krank ist muss man vorher anrufen ob man kommen kann. Und wenn man dann später ohne einen Termin kommt - ohoh. Kurzfristiges Kommen weil man krank ist, ist meist nicht möglich. Das Bestellsystem ist auch nicht gut. Die Patienten werden terminlich zu dicht hintereinander bestellt, sadass sich dann alles nach hinten staut. Da der Doc sehr gründlich ist und lange sich mit den Patienten beschäftigt sitzen dann die anderen. Ich habe schon mal 5 Stunden gesessen.
Über 40 Jahre bin ich Patientin und bin mit meinem Hausarzt immer noch sehr zufrieden,es besteht totales Vertrauen und man lacht und weint gemeinsam.Ganz toll finde ich seine Gründlichkeit beim Erstellen der Diagnose. Bei unklaren Befunden wird zum Facharzt überwiesen.Ich schätze auch sein extrem breit aufgestelltes Fachwissen und mit Grauen denke ich an seinen Rentenbeginn.
Mein Hausarzt hatte in der vergangenen Woche Urlaub und Dr. Scheit war der Vertretungsarzt. Meine Mutter hat mich am Vormittag als Notfall angemeldet und vom Arzt persönlich die Antwort bekommen: wir warten bis sie mit ihr hier sind, war das Sprechstundenende bereits um 11:00Uhr und wir konnte nicht vor 12:30Uhr da sein. Schon bei dieser Aussage hat sie nicht schlecht gestaunt. Dies ist in einer Praxis leider nicht immer der Fall. Ich kam aufgrund meines schlechtem Allgemeinzustandes sofort dran und Dr. Scheit hat sich viel Zeit genommen.
Obwohl die Sprechzeit schon geraume Zeit vorbei war, haben noch immer Pat. im Wartezimmer gesessen und Geduld aufgebracht.
Lieber länger auf die Behandlung durch einen guten Arzt gewartet, als z.B. Punkt 11:00Uhr vor verschlossener Tür gestanden.
Bin schon 18 Jahre bei Herrn Scheit in Behandlung,meine Frau 8Jahre und sehr zufrieden.Wir können
mit guten Gewissen Herrn Scheit weiter empfelen.
Irgendwie stimmt in dieser Praxis das Bestellsystem nicht. Die Patienten werden im Viertelstundentakt bestellt und sind größtenteils 30 Minuten im Sprechzimmer. Natürlich staut sich das nach 2-3 Stunden an. Ich war um 10.15 Uhr bestellt und kam 15.30 Uhr dran. Nach Rücksprache mit den anderen Patienten ist denen das auch schon oft passiert. Wer's da im Rücken hat, ist schlecht dran !
Bin schon seit meiner Geburt bei diesen Arzt. Und war immer Super Zufrieden
trotz Bestellsystem bis zu 4h Wartezeit, aber er ist kompetent und freundlich
Superlange Wartezeiten, auch wegen Rezepte. Unfreundliche Behandlung.
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dipl.-Med. Matthias Scheit ab?Dipl.-Med. Matthias Scheit ist Allgemeinmediziner.
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Wo befindet sich die Praxis von Dipl.-Med. Matthias Scheit?Dipl.-Med. Matthias Scheit empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Weimarische Str. 45 Grammetal
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Kann ich bei Dipl.-Med. Matthias Scheit Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dipl.-Med. Matthias Scheit keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dipl.-Med. Matthias Scheit buchen?An diesem Standort hat Dipl.-Med. Matthias Scheit noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dipl.-Med. Matthias Scheit direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dipl.-Med. Matthias Scheit wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dipl.-Med. Matthias Scheit, um verfügbare Termine zu erfragen.
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