Physiotherapie am Gesundheitscampus Matthias Sauer
Zeppelinstr. 24, Bad Homburg

Matthias Sauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Physiotherapie am Kurhaus Matthias Sauer
Louisenstr. 63, Bad Homburg

Sind Sie Matthias Sauer?

Standort: Physiotherapie am Kurhaus Matthias Sauer

Seit nunmehr zehn Jahren begebe ich mich in die heilende Hände von Herrn Sauer, dieser mir bis heute stets geholfen hat. 2004 erlitt ich einen doppelten BSV der von Herrn Sauer bis zur Schmerzfreiheit nach knapp 12 Sitzungen behandelt wurde.
Mein Orthopäde empfahl mir zuvor eine Operation, die bis heute jedoch nicht nötig wurde. Als Kampfsportler, der immer mal wieder die eine Verletzung an Sehen und Bändern davonträgt, konnte Herr Sauer und sein Team mir bis heute stets kompetent helfen. Die helle und moderne Praxis sowie das freundliche Personal tragen zum Wohlfühlklima bei. Für mich ist und bleibt Herr Sauer uns sein Team DIE Referenz im Bereich der Physiotherapie, auch wenn es mir lieber ist Ihn nicht aufsuchen zu müssen ;o)

Für mich war und ist er "Messias" Sauer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie am Kurhaus Matthias Sauer

Matthias geht sehr gut auf den einzelnen Patienten ein und konnte mir bis jetzt bei jeder Verletzung mit seiner Behandlung und Beratung helfen

Vertrauenswürdiger Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie am Kurhaus Matthias Sauer

Matthias Sauer begleitet mich nun schon seit Jahren. Ob es meine Schulterverletzung oder das richtige wieder Laufen lernen nach meiner Knie OP etc. war, Herr Sauer stand mir stets zur Seite und hat mir mit viel Fachwissen, Kompetenz, Freundlichkeit und Witz wieder zu mehr Beweglichkeit und Lebensqualität verholfen. Auch sein Team, welches ich zur Vertretung kennenlernen durfte, ist bestens ausgebildet und genau so charmant wie sein Chef.
Die Wartezeit auf einen Termin lohnt! Sehr zu empfehlen!

Der Mann mit den goldenen Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben