Dr. med. Matthias Ruff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ortenau Klinikum Offenburg Frauenklinik und Geburtshilfe
Ebertplatz 12, Offenburg

Sind Sie Dr. med. Matthias Ruff?

Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Matthias Ruff Brigitte Landschütz und Ana Stojadinovic

Der Arzt ist sehr gut und weiter zu empfehlen,jedoch die MFA sollten Freude am Umgang mit den Menschen, gute Kommunikationsfähigkeit haben und empatisch sein, oder?
Manche Mitarbeiterinnen sind echt gut in den Beruf, aber es gibt die Fr. Xxxxx dort, die sich erlaubt frech mit den Patienten zu sein, den Arzt nicht zu fragen, wenn es nicht Ihre Kompetenz ist, der deine Bedürfnisse als Patient egal sind.
Trotz Corona in der Schwangerschaft, im Stich gelassen..
Nach 8 Jahren den Arzt gewechselt..

Netter Arzt, leider schlechtes Personalmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ruff ist sehr einfühlsam.
Er geht immer auf meine Probleme ein.
Untersuchungsergebnisse werden mir immer klar und verständlich erklärt.
Ich wünschte mir in jeder Praxis so behandelt zu werden.

Ich kann Herrn Dr. Ruff jederzeit weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Betreuung ist von Arzt Seiten sehr gut und ist weiter zu empfehlen. Jedoch Termine zu bekommen ist ne Katastrophe, vor allem spezielle Sprechstundenhilfe, ist absolut unfreundlich und hat kein Gefühl für die Patienten!!!

Nettet Arzt, jedoch muss ich trotz lang jähriger Patientin ca. 6 Monate auf einen Termin warten. Dies kam öfters vor. Und der grund war sehr akut. Selbst um 5 Minuten mit dem Arzt telefonieren zu können, um ihm 1 Frage zu stellen, hätte ich 3 Wochen warten sollen.
Arzt ist super, Wartezeiten auf Termin ne Katastrophe.

netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett. Passen sogar auf mein Kind auf,wenn ich untersucht werde.
Klären auf wenn man was nicht versteht.
Habe großes vertrauen zum Dr. Ruff .
Kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Fühle mich dort wohl =)

freundlich. gute beratung =) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen eines akuten Problems bekam ich innerhalb von Minuten einen Termin, sogar zwei Stunden nach Schließzeit.
Durch seine ruhige und empathische Art konnte ich mit meiner doch sehr großen Angst umgehen. Er war sehr einfühlsam, kompetent, hat alles anschaulich erklärt und sich Zeit genommen.
Ich bin sehr froh, dass ich mit diesem Problem zu einem so netten Arzt gehen konnte!

Vertrauensvoller Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einen Frauenarzt zu finden den man vertraut und sich sicher fühlt ist nicht immer einfach,ich habe lange gesucht und bin überglücklich Herrn Doktor Ruff gefunden zu haben.Ein sehr netter und einfühlsamer Doktor.
Für mein Anliegen wurde ich bestens beraten,die anschließende OP ist auch super verlaufen mit dem Resultat der OP bin ich überglücklich.Ich würde Herrn Doktor Ruff immer wieder weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ist schon eine Weile her, aber ich habe die Praxis und Herrn Dr. Ruff in guter Erinnerung. Ich habe mir hier ein Implanon setzen lassen und hatte keine Probleme. Das Vertrauensverhältnis war ausgezeichnet und die Beratung war fachlich kompetent.

zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert