Praxis Matthias Przybilla Facharzt für Allgemeinmedizin
Lange Str. 31 a, Zörbig

Matthias Przybilla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034956..... Nummer anzeigen

Sind Sie Matthias Przybilla?

Standort: Praxis Matthias Przybilla Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und die Schwestern sind sehr nett und hilfsbereit, auch wenn es um Termine bei Fachärzten geht.

Standort: Praxis Matthias Przybilla Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe erst den Hausarzt gewechselt, aber fühle mich jetzt schon gut aufgehoben. Allesamt sind sehr nett und nehmen sich viel Zeit. Schwestern und Arzt sind ein sehr gutes Team.

Allesamt sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich Zeit für den Patienten und versucht auch schwierige Probleme
zu lösen bzw. einer Lösung zuzuführen.
Ein Hausarzt wie er sein muss.
Sehr empfehlöenswerter Arzt.
Die "Chefin" im Vorzimmer hat alles unter Kontrolle.

Kompententer Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Matthias Przybilla Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Kommentare über Unzufriedenheit kann ich nicht nachvollziehen. Kompetenter Arzt, sehr nette Schwestern. Die Praxis ist modern und gut erreichbar.
Trotz des vielen Stress sind die Schwestern höflich und stets hilfsbereit.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Przybilla Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider ist die Schwester an der Annahme nicht die freundlichste. Wie diese manchmal die Patienten runter macht ist nicht mehr schön. Sie sollte mal darüber nachdenken, wenn die Patienten nicht in diese Praxis kommen würden hätte sie in dieser Praxis keinen Job. Wenn ich in die Praxis komme und mich anmelde möchte ich zum Arzt und mich nicht bei der Schwester erklären müssen warum ich denn zum Arzt möchte. Bei ihr hat man das Gefühl das jeder Patient zu viel ist. Eine sehr unfreundliche Schwester.
Der Arzt ist okay.

keine Freundlichkeit der Schwester bei der Anmeldung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Przybilla Facharzt für Allgemeinmedizin

Was diese Schwerster sich erlaubt und mit Patienten umgeht geht gar nicht.
Die Arroganz und Unwissenheit in einer Person.
Da fehlen einem die Worte.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Przybilla Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei diesem "Arzt" gibt es nichts Gutes! Fraglich wie der sein Studium schaffte! Egal wen man fragt im ganzen Ort - jeder sagt einem das Gleiche: Gehe da Niemals hin!
Einmal musste ich doch hin. Mit Termin, OHNE das ein Notfall dazwischen kam, musste auch ich Ewigkeiten (2 Std.+) warten.Patienten die nach mir kamen, hörbar das die keinen Termin hatten, kamen eher dran als ich wobei ich den mitteilte, dass ich zur Arbeit wieder muss!
Nebenan ist eine Apotheke. Selbst dort wird einem geraten, wenn man zu einem Arzt muss, dass man lieber zu wem anders gehen soll.
Als ich zu meinem regulären Hausarzt sagte, dass ich in seiner Urlaubszeit beim "Przybilla" war, runzelte der die Stirn und meinte nur: "Na hoffentlich hatten Sie nichts ernstes... Nächste Mal gehen Sie doch zu wem anders lieber!"
Ich bin in mehreren Vereinen und die Ortschaft hat knapp 10.000 Einwohner. Durch meine Tätigkeiten im Verein kenne ich sehr viele aus unserer Ortschaft und ich kann garantieren, dass die positiven Bewertungen hier erkauft wurden!!!

Positive Bewertungen müssen erkauft sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Przybilla Facharzt für Allgemeinmedizin

Extrem negative Bewertungen kann icht nicht nachvollziehen.
Ich bin seit Jahren Patient von Herrn Przybilla. Komptenter Arzt, beatwortet Fragen zu meiner Zufriedenheit. Auch für Leute, die im Arbeitsleben stehen, werden Wunschtermine vergeben.
Die Schwestern sind freundlich . Es gilt halt das Sprichwort: "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück". Vielleicht sollten die Patienten mit der schlechtenBewertung mal in sich gehen und sich selbst hinterfragen, an Ihnen liegt, wie man antwortet. Und: es gibt bei jedem mal einen Tag, an dem man nicht unbedingt zu sehr gesprächig ist.

Widerspruch zu negativen Bewertungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Przybilla Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundliche Schwestern,netter Arzt. Er hört zu und nimmt sich Zeit. Wartezeit ist in Ordnung. Die Schwestern sind freundlich und haben Verständnis für die Probleme der Patienten. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Przybilla Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann diese Praxis nicht empfehlen. Der Arzt muffelig und maulfaul. Die Praxis nicht auf dem neuen Stand der Technik. Die 3 Damen am Empfang arrogant, zumal bekannt ist , dass Krankheitsbilder von Patienten weitererzählt werden. Schweigepflicht undenkbar. Patienten die nicht gemocht werden, dürfen mit schnippischen Verhalten rechnen.Kann mich hier einigen Bewertungen anschließen, Personal medizinische Grundkenntnisse nur vorhanden,mehr leider nicht. Plauderei bis ins Wartezimmer vernehmbar!!!

Schlechteste Praxisteam der Stadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben