Praxis Matthias Pilz Facharzt für Psychiatrie
An der Lehmwand 3, Salzatal

Matthias Pilz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Pilz?

Standort: Praxis Matthias Pilz Facharzt für Psychiatrie

SO GEHT MAN NICHT MIT KRANKEN MENSCHEN UM !!!

Meine Mutti Ist seit Jahren bei dem Arzt in Behandlung und hat sich bei ihm auch immer wohl gefühlt, da er sich mit sehr viel Einfühlungsvermögen, ihren Sorgen gewidmet hat.
Leider besteht aber eine Praxis nicht nur aus dem behandelnden Arzt,sondern auch aus den Praxis-Schwestern.
Genau da liegt das Problem.
Bei unserem letzten Besuch ,wurde meiner Mutti nahegelegt , nicht alles auf Ihre Krankheit zu schieben ,als sie beanstandete ,das sie allein nicht zum Termin erscheinen kann.
Die Praxis Schwester, deren Namen ich mir leider nicht gemerkt habe,war sehr unfreundlich und aufbrausend und reagierte auf den Termin-Wunsch meiner Mutti sehr aggressiv.
Also ich hätte mir schon gewünscht, das man mit kranken und hilfebedürftigen Menschen etwas liebevoller umgeht.
Der Gipfel unseres Besuches ,ist die Androhung der Schwester,eine Notiz in der Akte zu hinterlassen, das auch die anderen Schwestern sehen können,das meine Mutti ein Problemfall darstellt.
sehr schade.

Sprechstundenhilfe leider nicht kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Pilz Facharzt für Psychiatrie

Ich war vor ein paar Jahren seine Patientin, und habe nur positive Erfahrungen über Herrn Pilz gemacht.Er ist auf mich , meine Ängste u.Sorgen, sehr einfühlsam eingegangen u.ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.Ich bin froh das ich durch Zufall damals bei ihm in die Sprechstunde gekommen bin, u.kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Vertrauensvoller höflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Pilz Facharzt für Psychiatrie

Immer ein offenes Ohr, hilfsbereit und kompetent. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr nett u angagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Pilz Facharzt für Psychiatrie

Kann sehr gut mit Patienten umgehen / schafft ein e Atmosphäre in der man sich verstanden und geborgen ( ernstgenommen) fühlt.