Dr. Matthias Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Matthias Müller und Stefan Bethge Andere

Seit über 30 Jahren - schon bei M.M.s Vater - schwöre ich auf "die Müllers". Sie haben mein vorher ziemlich heruntergekommenes Gebiss in einen fast perfekten Kau-und-Lächel-Apparat verwandelt und erhalten es durch regelmäßige Prophylaxe. Dazu kommt mittlerweile mit Dr. Bethge ein wahrer "Weltmeister in schmerzfreiem Spritzensetzen". Meine Angst vor Zahnarztbesuchen wird vermutlich nie ganz weggehen - aber Müller & Bethge haben sie tatsächlich längst auf ein erträgliches Maß reduziert.

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dres. Matthias Müller und Stefan Bethge

hier kann ich nur Positives berichten. Bin seit 20 Jahren Patientin und haben schon Einiges durchgestanden. Nach langen Überlegungen mußte nun der Frontzahn erneuert werden.
Für die Zeit des Knochenaufbeu wurde ein Provisorium eingeklebt. Es war hübscher als der Echte!!! Der Zahnechniker/ Laborant war während der Behandlungen zugegen,somit wurden die Abdrücke, Farbspiel der Zähne, etc. sofort abgestimmt und abgesprochen. Das Einsetzen des Original glich einer SchönheitsOP. Das Zahnfleisch wurde noch vernäht. Während der 9 Monate wurde ich stets betreut, für eventuelle Fälle hatte ich eine Handynr.von Dr. Müller.

kleine Anekdote. Im Urlaub golfte ich mit einem Zahnarzt aus Schweden. Er schaute sich das Ergebins an und bestätigte mich--Da bist du aber an eine Koryphäe geraten- Glückwunsch.

ich könnte vor Zufriedenheit noch viel mehr schreiben, bin schlichtweg BEGEISTERT.
Meine Kinder und Enkel sind seit Jahren ebenfalls Patienten.

Begeisterung pur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert