Dr. med. Matthias Möcklinghoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Möcklinghoff?

Standort: Dres. Harald Petri und Matthias Möcklinghoff Andere

Dr. Petri sen. hat meine Erwartungen an medizinische Professionalität und Respekt auf schockierende Weise enttäuscht. Die diskriminierende Äußerung von Dr. Petri sen. in Anwesenheit mehrerer Angestellter nach unserem Gespräch war nicht nur derart grundlos sondern auch grenzwertig, inakzeptabel und verletzend, zumal sie von den Mitarbeitenden lediglich belächelt wurde. Nach dem Vorfall habe ich die Praxis weinend verlassen. Ich werde alles nötige tun damit dieses Verhalten nicht weiter toleriert wird und weiterer Maßnahmen getroffen werden.
Die Ärztekammer werde ich selbstverständlich darüber informieren.

Standort: Dres. Harald Petri und Matthias Möcklinghoff

Vor kurzem war ich zum ersten (und bestimmt nicht zum letzten) mal bei Dr.Möcklinghoff . Dr. Möcklinghoff ist ein Arzt, der sich noch für seine Patienten Zeit nimmt und mit den Patienten eine Sprache spricht, die auch ein nicht Mediziner verstehen kann .

Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Petri und Matthias Möcklinghoff

War heute das erste mal da, sehr nettes Team und auch der Arzt war sehr nett und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt . Er hat auch versucht für mich so schnell wie möglich einen weiteren Termin für mich zu veranlassen, für die nächste Behandlung. Bin begeistert.

Sehr netter Mann der Doc. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Petri und Matthias Möcklinghoff

Dr. Möcklinghoff hat sich Zeit genommen, obwohl er wusste das noch drei Patienten vorm Sprechzimmer in der Wartezone oben sitzen.
Hat mit Lupe nach Hautzustand geschaut.
Genaue Aufklärung des Medikaments (Aknenormin) dann nochmals verordnet für 4 Wochen.

Es gibt nichts zu bemängeln!

Genau so, sollte ein Hautarzt sein!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Harald Petri und Matthias Möcklinghoff

Heute morgen in der Praxis angerufen und um einen Notfalltermin gebeten, da ich einen großflächigen Herpes im Gesicht hatte. Ich konnte sofort in die Praxis und nach einer sehr kurzen Wartezeit, wurde ich von Herrn Dr. Möcklinghoff gründlich untersucht und über weitere Therapiemöglichkeiten beraten. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben. Möchte mich bei Herrn Dr. Möcklinghoff und seinem Team bedanken. Ich würde die Praxis weiterempfehlen.

Standort: Dres. Harald Petri und Matthias Möcklinghoff

Sehr schnell einen Termin bekommen!
Super freundliches Team!
Bin mit der Behandlung rundum zufrieden!

Entfernung Atherom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Petri und Matthias Möcklinghoff

Man fühlt sich abgefertigt , aalglatt und nicht vertrauensvoll, sehr arroganter Arzt !

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Petri und Matthias Möcklinghoff

Die Mitarbeiter und Ärzte der Praxis sind unfreundlich und nehmen die Patienten nicht ernst.

Es geht sicher besser. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Petri und Matthias Möcklinghoff

Ich hatte einen telefonisch einen Termin vereinbart, weil ich einen manchmal blutenden Knubbel am Kopf hatte. Der kurze, aber gründliche Check ergab, dass eine Entfernung notwendig ist. Herr Möcklinghoff stand bei einem Termin pünktlich im OP. Nach kurzer lokalen Betäubung hat er sehr zügig operiert und gleichzeitig auf all meine Wünsche Rücksicht genommen: ich kann nämlich kein Blut sehen und habe ihn gebeten, während des Schneidens/ Nähens mit mir zu sprechen (Ablenkung), mir Zeitangaben zu machen und mich erst aufstehen zu lassen, wenn mögliche Blutflecken entfernt sind. Das alles hat er auch noch toll gemacht! Ich bin dankbar für seine gründliche Arbeit, denn das Basaliom wurde im Ganzen entfernt, alles ist gut verheilt und ich kann mich nur bedanken! Weiter so!!

jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Harald Petri und Matthias Möcklinghoff

Nach mehr als dreimonatiger Wartezeit bis zum Arzttermin, weiterer einstündiger Wartezeit vor Ort, wurde der Termin zwischen Tür-und-Angel abgewickelt. Das Ausziehen einer Socke dauerte länger als der abschätzige Blick des Arztes und das gesamte Diagnose-und-Behandlungsgespräch. Eine Behandlung ist nicht erfolgt. Bei einem nachträglich geführten klärenden persönlichen Gespräch wurde ich verbal niedergebügelt. Diese Praxis werde ich auch im Notfall nicht wieder aufsuchen.

Vermutlich kompetent aber arrogant und unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert