Dr. med. Matthias Lohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Lohn?

Standort: Praxiszentrum an der Filderklinik MVZ Kinderarztpraxis Andere

Ich könnte wirklich heulen, seit Tagen versuche ich dort anzurufen, vergebens.
Entweder belegt oder auf der Warteschleife dieser dauert 13 min und dann bricht es ab . Weiter versuche ich als Bestandspatient online einen Termin zu vereinbaren, auch dieser funktioniert nicht.
Ist das ein Witz, wieso tut sich hier nicht. Jeder beschwert sich.Kann doch nicht sein, dass ich hier den ganzen Tag versuche eine Arztpraxis zu erreichen. Ging doch früher bei dem Vorgängerarzt auch.
Da kann man doch nur frustriert sein , bin auch Warteposition 2 und 12 min sind schon vergangen :-(((( das ist nicht professionell

Standort: Praxiszentrum an der Filderklinik MVZ Kinderarztpraxis

Herr Dr. Lohn hat unseren Sohn bisher zu unserer Zufriedenheit untersucht und unsere Frage beantwortet. Für einen Kinderarzt wünschte ich mir persönlich, er wäre etwas offener/warmherziger/lustiger, da ist er eher ein ruhiger Mensch - jedenfalls habe ich Ihn so erlebt.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Dr Lohn sind wir zufrieden,
Jedoch trotz mehrtägige Anrufe nicht erreichbar, daher auch kein Termin Vereinbarung möglich, das ist sehr ärgerlich… Und es tut sich nichts… Die Praxiszeiten sind ungewöhnlich- Die alte Truppe waren
Freundlicher und immer erreichbar daher ist ein starkes minus.

Dr Lohn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxiszentrum an der Filderklinik MVZ Kinderarztpraxis

Wir sind nun seit fast 3 Jahren mit unserem Kind in der Praxis.
Sowohl Herr Dr Lohn als auch Frau Dr Weinandy sind aus meiner Sicht sehr kompetent und kinderfreundlich.
Die Rutschbahn mit Klettergerüst im Wartezimmer und die Spielsachen im Behandlungszimmer kommen bei unserem Kind sehr gut an und er geht (bisher) sehr gerne zum Arzt.

Kompetent und Vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxiszentrum an der Filderklinik MVZ Kinderarztpraxis

Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis könnte tatsächlich besser sein. Wenn dann aber einmal nicht besetzt ist, bekommt man sehr schnell einen Termin (heute: 45 Minuten später).
Herr Dr. Lohn hat sich jedoch viel Zeit genommen und alles ausführlich und gut erklärt. Auch auf kleine Sorgen geht er einfühlsam ein.

Nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxiszentrum an der Filderklinik MVZ Kinderarztpraxis

Wir sind von Anfang an in der Praxis und sind sehr zufrieden. Telefonische Erreichbarkeit konnte besser sein. Mein Sohn wurde dort immer gut geholfen.

Standort: Praxiszentrum an der Filderklinik MVZ Kinderarztpraxis

Wir hatten gehofft dass für eine würdige Nachfolge kommt dem war leider nicht so. Herr Dr. Lohn kann für mein Empfinden nicht gut mit Kindern. Die Öffnungszeiten sind unmöglich morgens erst ab 9 Uhr. Leider ist auch im Vorzimmer von der "alten " Truppe leider nur noch eine da, der Rest ist unfreundlich und teilweise auch inkompetent. Deshalb haben wir dann auch gewechselt.

Kein guter Nachfolger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben