Praxis Dipl.Psych. Matthias Loboda Psycholog.Psychotherapeut
Heinestr. 52, Panketal

Dipl.-Psych. Matthias Loboda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Matthias Loboda?

Standort: Praxis Dipl.Psych. Matthias Loboda Psycholog.Psychotherapeut

Erfolgreiche Therapie. Ich fühlte mich gut aufgehoben, professionell begleitet und unterstützt. Die zeitlichen Kapazitäten variierten leider, aber im Notfall war immer Zeit!

Sehr kompetenter, emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Psych. Matthias Loboda Psycholog.Psychotherapeut

Herr Loboda konnte mir nicht helfen und hat mich dann in
einem schwerst, traumatisierten Zustand aus der Therapie
wg. eines technischen Details entlassen. (Mein Fehler: Ich habe ihm eine
E-Mail geschickt)

Leider keine guten Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Psych. Matthias Loboda Psycholog.Psychotherapeut

Ich habe vor zwei Jahren bei Herrn Loboda eine Therapie absolviert und habe Jahre davor bereits einige nicht zufriedenstellende Therapien abbrechen müssen. Die etwas diffizile Diagnosestellung Borderline stellte sowohl für mich als auch für andere Psychotherapeuten bis dato ein unüberwindbares Hindernis dar. Jedoch ermöglichte mir die konsequente Verhaltenstherapie einen riesigen Schritt nach vorn und Herr Loboda erwies sich als fachlich sehr überzeugend, stets hilfsbereit und zugewandt. Die analytischen Fähigkeiten von Herrn Loboda sind sehr hervorzuheben und dementsprechend kann ich ihn vorbehaltlos weiterempfehlen!

Emphatischer und kompetenter Psychologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Psych. Matthias Loboda Psycholog.Psychotherapeut

Ich habe schon einige Therapien gemacht, aber diese ist mit Abstand die Effektivste, die ich je hatte. Matthias Loboda besitzt nicht nur eine hohe fachliche Kompetenz und ein ebenso großes Einfühlungsvermögen, er ist dabei, trotz seines nicht hohen Alters, ein sehr weiser Mensch.
Beharrlich, unnachgiebig und dabei immer mich dort abholend, wo ich mich gerade befand, wies er mich auf alte Muster hin und führte mich zu mir, einem neuen Bewußtsein meiner Kompetenzen und einem gesünderen Bezug zum gegenwärtigen Leben. Es ist auch das erste Mal, daß ich schematherapeutisch gearbeitet habe, und ich finde diese Form sehr hilfreich bei Angststörungen.

Sehr kompetent, effizient und hilfreich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Psych. Matthias Loboda Psycholog.Psychotherapeut

Ich habe mich bei Herr Matthias Loboda behandeln lassen. Ganz wichtig für mich war sein Entgegenkommen mit mir auf Englisch zu kommunizieren, da meine Muttersprache nicht Deutsch ist.
Zu der Therapie,möchte ich sagen, dass sie sehr effektive war. Herr Loboda nutzt verschiedenste Therapie Modelle, um bestimmte Probleme zu behandeln.
Man kann nach jeden Sitzung einen Fortschritt merken. Ich kann Herrn Loboda nur weiterempfehlen.

Kompetenter und sachlicher Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Psych. Matthias Loboda Psycholog.Psychotherapeut

Seit Jahren leide ich unter starken Depressionen und hielt mich in falscher therapeutischer Behandlung auf, bis die Diagnose festgestellt wurde, dass ich das Borderline Syndrom habe. Innerhalb eines Jahres half Herr Loboda mir, mich zu stabilisieren, mehr Selbstvertrauen und Zuversicht zu erlangen. Dabei achtet Er stehts darauf, dass die Vorschritte von dem Patienten alleine kommen und nicht irgend eine Ratschlag aufgeschwatzt wird. Die Schema Therapie war das Einzige was mir geholfen hat ein normales Leben wieder zu führen. Mir geht es seit dem viel besser!

Die kompetente Behandlung, die ich seit Jahren gesucht habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Psych. Matthias Loboda Psycholog.Psychotherapeut

Ich hatte schon einige Therapeuten, jedoch war ich nie so zufrieden. Er ist sehr einfühlsam, absolut kompetent, sehr freundlich und offen.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Psych. Matthias Loboda Psycholog.Psychotherapeut

Herr Loboda begleitet mich seit einer Weile therapeutisch auf meinem Weg. Seine Arbeitsweise ist stets durch einfühlendes Handeln, Offenheit und Transparenz in der Vorgehensweise geprägt. Dies machte es mir überhaupt möglich, mich auf ihn einzulassen. Gut finde ich, dass er mir viele Dinge erklärt, mir immer wieder aufzeigt, das bestimmte Handlungsweisen die mir früher halfen, heute Schwierigkeiten bereiten. Das ist nicht leicht zu akzeptieren, aber ich verstehe nun endlich, dass ich bestimmte Sachen anders machen muss, wenn ich will, dass es mir besser geht. Wenn ich keine geeigneten Veränderungsmöglichkeiten habe, zeigt er mir geeignete Schritte auf, die wir konkret durchsprechen (z. Bsp. im Rollenspiel). Das macht es mir leichter die Sachen auch wirklich in den Alltag zu transportieren und dort zu verwirklichen. Ich fühle mich in der Therapie gut aufgehoben und bin froh, die Unterstützung zu haben.

kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert