Praxis Dr.med. Matthias Lehmann Facharzt für Orthopädie
Schloßstr. 20, Senftenberg

Dr. med. Matthias Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Lehmann Facharzt für Orthopädie

Anfangs sehr nett, letztendlich kam es zu einer Unterstellung. Ich entscheide wann ich zum Arzt gehe bzw. denke, es geht nicht mehr, ich brauche eine Auszeit. Eigentlich ohne Diagnose, mit K-Schein bin ich wieder weg. Hatte auf Grund der Unterstellung gebeten, mir keine Krankmeldung auszustellen, diese habe ich noch vor der Praxis vernichtet. So selten wie man Hilfe braucht und dann das, Enttäuschung pur.

Nicht wenn es nicht sein muss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Lehmann Facharzt für Orthopädie

Mein Mann hatte Akupunktur beim Dr.Lehmann.Er hatte sehr starke Schmerzen im Rückenbereich welche durch diese Behandlung stark gemindert wurde.Er fühlt sich sehr gut bei ihm aufgehoben.Der Dr.und sein Team ist sehr lobenswert zu erwähnen.

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Lehmann Facharzt für Orthopädie

Verdient den Ruf den sein Kollege auf dem Gebiet hatte! Kommt den Patienten frech und unterstellt sogar Halluzinationen. Hat zwei Fäden vergessen zu ziehen...selbst als ein Faden zu sehen war, sah er angeblich nix...nur komisch das der andere Chirurg die zwei Fäden gezogen hat...

Unverschämt hoch Zehn! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Lehmann Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon lange in Behandlung bei Dr. Lehmann.Bis jetzt hat er mir immer gut helfen können. Ich war bei ihm zur Operation und bin sehr zufrieden. Auch der Narkose Arzt verdient eine Top Bewertung. Habe mich gut behandelt gefühlt. Auch die Schwestern sind sehr nett. Alles ist gut organisiert und geht zügig.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Lehmann Facharzt für Orthopädie

Gute Beratung. Geht zwar sehr schnell, aber dafür kompetent. Das zeigen die Patienten die sich im Wartezimmer befinden. Man muss erst mal einen Arzt finden, der sich ohne weiteres um ein Problem kümmert. Das mit der Freundlichkeit nicht immer alles gut geht, kann bestimmt der bestätigen der im Arbeitsalltag steht. Ich bin zufrieden.

Arzt mit Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Lehmann Facharzt für Orthopädie

Dame in der Rezeption muss im Knast arbeiten, doch in der Arztpraxis... Peinlicher geht es nicht. Noch nie in Deutschland so schlecht behandelt!

Horrorpraxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Lehmann Facharzt für Orthopädie

Wir haben extra angerufen ob der Arzt am kommenden Tag da ist, trotzdem war der Arzt am nächsten Tag nicht mehr da. Da es ein Schulunfall war sagte man uns wir können kommen wenn wir wollen - und dann war noch nicht mal der Arzt da und beim 2x war nur der Orthopäde da und nicht der Chirurg. Massenabfertigung und unfreundliches Personal - es wird nicht auf die Patienten eingegangen insbesondere auf Kinder. Nicht zu empfehlen - da wir aber noch einmal hin müssen hoffen wir das beste und vlt. ist dann der auch mal der Chirurg da.

UNFREUNDLICH - Schwestern wie Arzt, 1x umsonst und beim 2x der falsche Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Lehmann Facharzt für Orthopädie

Der Doktor ist in seiner Art einfach etwas kernig. Hab aber schon Eindruck, dass er sich gut auskennt. Er pfuscht Kollegen zumindest nicht rein, möchte auch genaue Diagnosen u Befunde erst vorliegen haben, bevor er handelt. Das ist schon sehr gut als nur ein Programm stur abzuziehen.
Selbst wenn er einem mal was sagt, ist es nicht ohne Grund. Kritik muss man auch etwas walten lassen können.
Auch denke ich, dass er einem hilft bei irgendwelchen Quängeleien mit AGs oder Rehabeantragungen.

Arzt mit eigener Meinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Lehmann Facharzt für Orthopädie

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich war nun schon oft in der Praxis und habe mich jedes mal sehr wohl gefühlt. Habe noch nie länger als eine halbe Stunde gewartet, selbst wo er zusätzlich die Chirurgie vertreten hat! Er hat mir auch alles erklärt. Bei meinem Baby war er ebenfalls sehr freundlich.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Lehmann Facharzt für Orthopädie

Man kann diesem ,,Arzt, , sagen was man hat,er Sitz da schaut einen nicht an,Verschreibt einen Diclo und das was. Alle beide Lehmann hatten mal einen guten Ruf.Wo ist er hin.Alle beide furchtbar.

Unfreundlicher geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben