Dr. med. Matthias Krombholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Krombholz?

Standort: Dres. Margit Krombholz und Matthias Krombholz

Sehr organisierte und freudliche Damen. Wartezeiten waren ok. Sehr gute Behandlung. Er hat sich Zeit genommen. Bin mehr wie zufrieden. Danke an das ganze TEAM.

Sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Margit Krombholz und Matthias Krombholz

Hr.Dr. Krombholz hat mich sehr unterstützt und mir bei meiner Behandlung geholfen.
Ich kann ihn nur als Hausarzt weiterempfehlen!

Sehr netter u freundlicher,kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Margit Krombholz und Matthias Krombholz

Er nimmt sich zwar nicht allzu viel Zeit, stellt aber gute Diagnosen und ist immer freundlich. Man kann auch mit ihm gut reden.

Freundlicher Arzt mit guten Diagnosen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Margit Krombholz und Matthias Krombholz

Als Herr Krombholz noch "frisch" in Ellwangen seine Praxis eröffnete, konnte man wirklich nichts gegen Ihn sagen, alles war top. Mit der Zeit hat er aber so dermaßen nachgelassen, dass ich den Hausarzt definitiv wechsle. Wartezeiten bishin zu über 2h, gefolgt von einer "Behanldungszeit" von keinen 2min. (ungelogen). Als Patient wird man nicht ernst genommen, Beschwerden werden abgetan und mit Paracetamol "behandelt". Wenn Beschwerden auftreten, bekommt man bei Herrn Krombhoz keine Hilfe. Man wird einfach wieder nach Hause geschickt, wen er innerhalb von 2min keine Diagnose stellen kann. Wenn man sich dann selbst Hilfe sucht, weil die Zustände unerträglich werden, wird man beim nächsten Termin "pampig" angefahren. Für mich unzumutbar. Wechsel ist angesagt, das hat nichts mehr mit einem guten Arzt zu tun. Was Herr Krombholz da die letzten Jahre macht, könnte im Grunde Jeder. Schade.

Unglaublich schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

herzlicher Arzt und liebe Kinderärztin
beides in Anspruch genommen
schnelles drankommen
fachliches Gespräch - klare Diagnose - schnelle Besserung
mehr braucht man nicht -wenn man mal erkrankt
weiter so

moderne Praxis, herzliche Empfangsbereich, fachlicher Diagnose guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Margit Krombholz und Matthias Krombholz

Ich halte Dr. Krombholz für sehr kompetent. Seine Diagnosen sind zutreffend und die Therapie / Medikamente, die man verschrieben bekommt wirken stets gut. Außerdem wirkt er freundlich und interessiert. Als Kritikpunkt muss ich allerdings feststellen, dass er sich für die Untersuchung mehr Zeit nehmen könnte. Es erweckt häufig den Eindruck, dass alles schnell gehen muss, damit gleich der nächste Patient behandelt werden kann. Ich kenne andere Allgemeinärzte, die sich mehr Zeit nehmen. Positiv erwähnen möchte ich auch noch das Praxispersonal. Es ist sehr freundlich, engagiert und kompetent.

Kompetenter Hausarzt, der sich jedoch etwas mehr Zeit nehmen könnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Margit Krombholz und Matthias Krombholz

Positiv: Herr Dr. Krombholz überweist sehr schnell zu Fachärzten, bevor er selber experimentiert - dies finde ich sehr positiv.
Negativ: Er nimmt sich nicht mehr als 4-5 Min. Zeit. Man muss wirklich genau wissen, was einem fehlt und was man will und man sollte nicht mit zwei Sachen auf einmal kommen.

ein Hausarzt mit wenig Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Margit Krombholz und Matthias Krombholz

Leider ein durchschnittlicher Hausarzt, der nicht sich nicht viel Zeit für seine Patienten und ihre Anliegen nimmt. Insbesondere wenn man jung ist, wird man nicht ernst genommen. Hauptsache der Patient ist nach zwei Minuten wieder draußen und der nächste bitte!

Leider typischer Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Margit Krombholz und Matthias Krombholz

Schon wenn man diese Praxis betritt merkt man, dass sich hier alle gut verstehen. Es ist ein gutes Klima. Dr. Krombholz ist auch immer fröhlich. Er ist ein guter Arzt und hat mir immer geholfen. Ich war schon öfters da und bin immer gut behandelt worden. Er hat ein großes Fachwissen und ist sehr verständnisvoll. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Margit Krombholz und Matthias Krombholz

Sehr tolle Praxis, angenehme Atmosphäre.
Dr. Krombholz ist ein sehr guter fachlicher, kompetenter und freundlicher Arzt.
Er hat immer gute Laune. Schade, dass Dr. Krombholz nicht mehr als Notarzt tätig ist.
Die Praxis besitzt ein sehr tolles, freundliches, hilfsbereites und fachkompetentes Team. Bei der Größe dieser Praxis ist das nicht selbstverständlich.

Sehr kompetenter und netter Arzt. Tolle Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert