Matthias Klampe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Sana Arztpraxen Wismar Sana-Hanse-Klinikum Wismar Andere

Ich habe seit längerem durch meine Psyche starke Einschränkungen in meinem Alltag gehabt und musste auch meine Arbeit deshalb kündigen. Selbst nach der Kündigung und 3 monatiger Auszeit hat sich nichts gebessert stattdessen sind nun Panikattacken und weitere körperliche Folgen hinzu gekommen. Doch all das ist nicht der Rede wert und laut dem Arzt alltägliche Erscheinungen und keiner Diagnose wert. Auch nachdem ich erwähnt habe, dass in meinem Bekanntenkreis mehrere Personen Burnout hätten und sich selbst in mir bzw meinen Verhalten wieder erkennen wurde ich nur abgewimmelt. Er sei der Experte und das was ich habe hätte auch nicht nur im entferntesten mit Burnout zu tun. Stattdessen solle ich doch einfach arbeiten gehen dann würde alles besser werden... nachdem ich meine Arbeit gekündigt habe weil ich nicht mehr in der Lage war normal zu arbeiten und mein Leben nebenher zu führen... macht Sinn. Man sucht Hilfe weil man keine Lösung findet und wird abgewiesen und nahezu verspottet.

Standort: MVZ Sana Arztpraxen Wismar Sana-Hanse-Klinikum Wismar Andere

Der Arzt akzeptiert keine Existenz von modernen psychischen Krankheiten und gibt nur die nutzlosen Raten vom Internet.
Zeitverschwendung.

Standort: MVZ Sana Arztpraxen Wismar Sana-Hanse-Klinikum Wismar

Ich würde keinem Menschen Herrn Klampe empfehlen.
Einer der wenigen die noch Patienten aufnehmen, hat wohl scheinbar auch seinen Grund...
Der erste und letzte Besuch dort gehört zu den top 4 schrecklichsten Erfahrungen die ich je mit angeblich fähigen Menschen erleben musste die sich Pychologen und Psychater nennen dürfen.

Enttäuschend, verletzend, gefühlslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sana Arztpraxen Wismar Sana-Hanse-Klinikum Wismar

Seit 2015 ist Herr Klampe mein Arzt.Für mich war 2020 schwierig, seine belächelnde Art zu verstehen.Habe dadurch mehrereTermine fallen lassen, was schlimme Folgen für mich hatte.
Inzwischen nehme ich regelmäßig meine Termine wahr.Es ist angenehm nicht so unter Zeitdruck zu stehen,da ich die doppelte Zeit eingeräumt bekommen habe.Am 4.2.war unser bestes Gespräch.Ich war gut vorbereitet und konnte auch sagen was mir nicht gefällt. Seine Reaktion war äußerst angenehm für mich. DANKE Herr Klampe

Kompetenter und netter ArztSeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sana Arztpraxen Wismar Sana-Hanse-Klinikum Wismar

Herr Dr. Klampe ist ein sehr kompetenter Arzt. Sehr Pragmatisch, was mir persönlich gefällt. Ich kann mir vorstellen, das sich einige davon auf den Schlips getreten fühlen aber im großen und ganzen hat er mich immer gut in meiner Krankheitsbehandlung unterstützt.

Lange Behandlung aufgrund von Schizophrenie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sana Arztpraxen Wismar Sana-Hanse-Klinikum Wismar

Nach 3 Jahren schwerer Depressionen sagt mir dieser "Arzt", dass Depressionen ja nur eine inflationär gebrauchte Modebezeichnung sind, auch meine beiden Schlaganfälle habe ich nach seiner Meinung nicht gehabt. Ergab mir einen schlecht kopierten Artikel aus der Werbezeitung " Blitz" zu lesen: Antidepressiva sind immer reine Placebos. Wie hat er mir sonst geholfen? Ach ja, ich bekam eine seit mehreren Jahren veraltete schiefe Kopie einer Liste von Psychotherapeuten bis nach Bad Doberan hin.

Inkompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sana Arztpraxen Wismar Sana-Hanse-Klinikum Wismar

Ich habe nach dem Ausscheiden des Vorgängers nicht die Praxis gewechselt und es keine Sekunde bereut. Ich fühlte mich während der zweieinhalb-jährigen Behandlung immer gut betreut und auf Augenhöhe wahrgenommen. An meiner Erkrankung und dem Leidensdruck wurde nicht gezweifelt und auch nicht versucht, mir etwas aufzuschwatzen. Insgesamt bin ich zufrieden und dankbar.

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sana Arztpraxen Wismar Sana-Hanse-Klinikum Wismar

Man wird bei diesem "Arzt" kein bisschen ernst genommen.
Bei anderen Ärzten diagnostizierte schwere mentale Krankheiten werden ausgeblendet, als nicht existent abgestempelt.
Offenlegung von Ängsten und Schwächen werden mit einem frechen Grinsen abgestempelt, letztendlich wird man als "vollkommen gesund" diagnostiziert.
Tabletten sind außerdem angeblich nicht effektiv und beeinflussen angeblich nicht die Chemikalien des Gehirns, obwohl genau diese Sachen von anderen Ärzten versichert wurden.

Diesen Arzt nach Möglichkeit bitte vermeiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sana Arztpraxen Wismar Sana-Hanse-Klinikum Wismar

Freundlich, gut organisiert, hört gut zu. Nur weil er meint die Patienten nehmen zu viel Tabletten, womit er recht hat fühlen sich einige hier auf den Schlips getreten. Dem ist aber nicht so! Er ist sehr nett und berät aufrichtig und ehrlich.

Wirkliches Ergebnis über Herrn Klampe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Sana Arztpraxen Wismar Sana-Hanse-Klinikum Wismar

...positiv, Patient wurde heute ohne Termin angenommen...nicht gefallen hat mir die Voreingenommenheit gegenüber dieser Patientin...der Arzt ist so gut wie gar nicht auf die familiären Probleme dieser Patientin eingegangen und hat meiner Ansicht nach das Problem weder einfühlsam noch medizinisch geklärt, statt dessen, die Patientin als um Hilfe Gesuchter sprichwörtlich im Stich gelassen...

...Arzt kann sich anscheinend schlecht auf bestimmte Patienten einstellen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert