Dr. med. Matthias Götz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Götz?

Standort: OUCC Orthopädie Unfallchirurgie Chiemgau Berchtesgadener Land Dres. Lorenz & Kölling

Ich bin sehr begeistert von der fachlichen Kompetenz, seiner ganzen Art und va nimmt er sich viel Zeit, erklärt sehr gut und begegnet auf Augenhöhe! Er erklärt die gemachten Aufnahmen sehr gut und findet verschiedene Therapie- und Behandlungsmöglichkeiten!

Das ganze Praxis Team ist Top.
Ich war bei Dr Xxxxx und Dr Götz , beide sind sehr zu empfehlen
Sie nehmen sich Zeit und sind sehr kompetent . .
Rundum top

Super kompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte von meinem Hausarzt eine Überweisung zum Röntgen, habe dafür einen Termin ausgemacht und wurde dann vom Dr nach 5 min untersuchen ohne Röntgen nach Hause geschickt, ich soll lieber abwarten, es ist wahrscheinlich eh nichts. Dabei bin ich nur gekommen, um durch das Röntgen sicherzustellen, dass nichts schlimmes ist. Die Schmerzen sind nämlich sehr stark, was ich dem Dr auch sagte und deswegen ja die Bedenken hatte und röntgen wollte.
Meine Überweisung zum Röntgen bekam ich nicht wiede

Massenabfertigung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt einige Zeit beim Hr Dr. Götz in Behandlung und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich habe mir das hintere Volksmann Dreieck gebrochen inkl Bänderriss und wurde dort in der Praxis super behandelt ohne Operation. Dr Götz war sehr bemüht und freundlich.

Kompetenter, sympatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt!
Er hat bei meinen Problemen sehr schnell des Pudels Kern erkannt und in meinem Sinne die Beste Behandlung auf den Weg gebracht. Da es mir bisher immer geholfen hat, ist Dr. Götz mittlerweile meine erste Anlaufstelle.
Die Kombination aus menschlichem Verständnis & fachlicher Kompetenz ist selten und finde ich sehr erfrischend.
Der Fokus liegt auf dem Wesentlichen: meiner Gesundheit. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fachlich Top, verständnisvoller & aufgeschlossener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben