Weinsheimer Hauptstr. 106, Worms

Matthias Gloede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Matthias Gloede Zahnarzt Andere

Freundlicher Empfang. Herr Gloede hat mir den Verlauf der Maßnahme ausführlich erklärt. Er war sehr freundlich, rücksichtsvoll und zuvorkommend.

Standort: Praxis Matthias Gloede Zahnarzt

Nie wieder! Sehr schmerzhafte Erfahrung!
Dieser Zahnarzt ist nicht zu empfehlen! Keine Rücksichtnahme auf seine Patienten!

Die DAK hat mich zu einer Begutachtung zu Herrn Gloede geschickt, soweit so gut, "er schaut sich das mal an". Danach hat er in meinem Mund "herumgefuhrwerkt" anders kann man es nicht nennen. Beim ersten Mal im Mund habe ich ihn sofort darauf aufmerksam gemacht, dass es sehr weh tut, daraufhin meinte er nur, "das wäre normal. er müsse sich das ja genauer ansehen" ( sehr Arrogant ).

Am liebsten wäre ich da schon aufgestanden und gegangen. Aber gut dachte ich, beiß halt die Zähne zusammen. Rücksichtnahme Fehlanzeige! Dann habe ich ihm mit der Hand fast das Instrument aus der Hand geschlagen, echt extrem. Das störte ihn gar nicht. Ich bin keine Angstpatientin und das ist mir auch noch nicht so passiert. Dann die dummen Bemerkungen über den Kollegen ( die Ärztin ), das Kopfschütteln, der arrogante Tonfall inklusive. Als er fertig war bin ich wortlos aufgesprungen und habe die Praxis fluchtartig verlassen.

Ich hatte einen Weinkrampf und habe mich in der nächsten Hecke übergeben.
Meiner Meinung nach der schlimmste Zahnarzt dem ich je begegnet bin!
Die schlimmste Erfahrung die ich seit langem gemacht habe!

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Gloede Zahnarzt

Dieser Arzt hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Das alleine spricht für sich denn als Angstpatient ist es nicht einfach, einen so guten Arzt wie Herrn Gloede zu finden. Ich kann nur sagen : Gut das es noch so Menschen gibt wie ihn.

Sehr vertrauensvolle Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Gloede Zahnarzt

Ein Zahn wurde überkront, danach bildeten sich 2 Zysten über dem Zahn. Dr. Gloede interessierte die Zysten nicht, nachdem ich Ihn darauf hingewiesen habe, er solle sich das bitte mal ansehen. Laut Dr. Gloede würden die Zysten nicht von diesem Zahn kommen, da könne er nichts machen.
Neuen Zahnarzt gesucht und der schlug nur die Hände über dem Kopf zusammen, die Krone ist auch nicht schön gemacht. Es wird auch nicht darauf geachtet, dass das Zahnfleisch gut um die Krone liegt, somit haben Bakterien usw. freie Wege. Krone musste runter und Zahn musste dann sogar gezogen werden, der Knochen hat leider auch schon ein wenig darunter gelitten, denn es befand sich eine erbsengroße Zyste darunter. Kann diesen Zahnarzt auf keinen Fall weiterempfehlen und würde jedem abraten sich dort behandeln zu lassen. Es gibt sehr viel bessere Ärzte in der nahen Umgebung.

Dieser Zahnarzt ist nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Gloede Zahnarzt

Rundherum zufrieden....sachlich, freundlich, nett...
Man wird auf Misstände higewiesen ohen gedrängt zu werden und es wird gut erklärt warum etwwas geamcht werden sollte

Wirklich klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Gloede Zahnarzt

Ich kann mich nicht beklagen, nimmt sich immer Zeit, bei Problemen bekommt man direkt einen Termin, man wird auf wunsch zur Vorsorgeuntersuchung angerufen. Sehr nettes Team. Eine klare Empfehlung von mir. Weiter so.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Gloede Zahnarzt

War dort habe gesagt ich bin ein Angstpatient darauf hin wurde ich zwei Stunden alleine gelassen wurde extrem grob behandelt er bekam einen Backenzahn nicht raus na meine längerung rutscht der ab und schlug mir die Lippe blutig hat Vorurteile ü erst wie ich gesagt habe ich kann die Implantate bezahlen da habe aber auf einmal freundlich ich wurde nett beruhigt ich wurde sogar noch beleidigt ich bin während der Behandlung aufgestanden und gegangen verweigert auch ma Behandlung Begründung komme nee

Inkompetent arrogant Metzger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Gloede Zahnarzt

Er wägt gut ab, welche Lösungen sich anbieten und bespricht diese ausführlich. Man kann sich dann selbst für die Lösung entscheiden, die man haben möchte. Macht keine unnötigen Aktionen. Sehr schnelle Terminvereinbarung, nur kurze Wartezeit. Bislang einer der besten Zahnärzte die mich behandelt haben.

Guter kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Gloede Zahnarzt

Rasche Terminierung, gründliche Kontrolle und sehr ausführliche und gute Aufklärung...
Sehr gute Zahnreinigung und wirklich fachliche fundierte udn sehr sympathische Behandlungsatmosphäre!!!

Kompetent, freundlich und super organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Gloede Zahnarzt

Ich muss es leider leider so sagen aber das ist der meiner Meinung nach schlechteste Zahnarzt den ich bisher antreffen musste.
Meiner Meinung nach total inkompetenten,zieh definitiv gern Zähne die auch von anderen Ärzten gerettet werden können usw
Ich würde ihn meinem empfehlen,so leid es mir tut

Furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben