Dr. med. Matthias Eßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres.Matthias Eßmann Reiner Sigle und Norbert Waluga Andere

Meiner Meinung nach ist Herr Doktor Eßmann der beste Arzt den es gibt. Er ist ehrlich und hilfsbereit und nimmt sich immer die zeit für seine Patienten. Als ich 3 jahre alt war hat er mir bereits einmal das Leben gerettet. Was ich an Herrn Doktor Eßmann besonders schätze, ist das er auch sagt wenn eine Behandlung die ihm viel Geld bringen würde sinnlos ist. Er ist Nicht so wie andere ärzte die einen krank nach Hause schicken oder unnötige extraleistungen machen.

Standort: Dres.Matthias Eßmann Reiner Sigle und Norbert Waluga

Ich kenne Herrn Doktor Eßmann seid ca 14. Jahren. Ich war bereits als kleines Kind bei ihm in Behandlung wo er mir schon mal das leben rettete. Er ist sehr höflich steht’s bemüht nimmt sich zeit für seine Patienten und ist auch sehr ehrlich. Ich vertraue ihm sehr da sich bisher alles bestätigt hatte was er zu mir gesagt hat, und er mir schon oft sehr geholfen hat. Ich kann ihm wirklich jeden empfehlen.

Meiner Meinung nach der Beste Arzt den es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Matthias Eßmann Reiner Sigle und Norbert Waluga

Herr Eßmann ist der vertrauenswürdigster Arzt was ich kenne. Er ist für seine Patienten immer da und strahlt Positive Energie aus. Man fühlt sich gleich wohl. Die Praxis und die Mitarbeiter sind auch super nett, es gibt wenig Fluktuation bei den Arzthelferinnen, da merkt man das die gesamte Harmonie in der Praxis stimmt.

Gruß

Fatih G.

Tolle freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Matthias Eßmann Reiner Sigle und Norbert Waluga

Ich bin sehr gerne in dieser Praxis. Leider benötigt man 20-30 Anrufe um mal in der Praxis durch zu kommen. Das ist eine Katastrophe. Wenn man einen Termin möchte dann sitzt man Erst mal ein paar Stunden da und immer wieder diese Nummer zu wählen bis man endlich durchkommt. Hier muss eine bessere Erreichbarkeit gegeben sein.

Behandlung gut, Erreichbarkeit Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Matthias Eßmann Reiner Sigle und Norbert Waluga

Wir gehen alle sehr gerne zu Dr. Eßmann aber wenn man morgens anrufen will ist das Telefon einfach bis 9:00 nicht erreichbar.
Termine gibt es dann natürl auch keine mehr weil man sich zu spät gemeldet hätte. Offene Sprechstunde ist von 11-12 da kann man dann kommen. Wenn man ohne Anruf um 11 kommt wird man vorne angemotzt.
Und das alles ist nichts was der Arzt selber so will.

Das alles war nichts einmaliges.

Guter Arzt aber.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Matthias Eßmann Reiner Sigle und Norbert Waluga

Herr Dr. Eßmann ist ein sehr lieber Mensch und meiner Erfahrung nach ein sehr kompetenter Arzt. Bei einer gewöhnlichen Erkältung ist man schnell wieder aus der Praxis draußen, er nimmt sich jedoch immer die Zeit die notwendig ist. Hat man jedoch etwas schwerwiegenderes nimmt er sich, auch bei voller Praxis, immer Zeit für eine genauere Diagnose und um seinem Patienten bestmöglich zu helfen. Man fühlt sich bei ihm immer gut aufgehoben. Arzt & Arzthelferinnen sind einfach nur toll! ??

Standort: Dres.Matthias Eßmann Reiner Sigle und Norbert Waluga

Die Praxis ist seit vielen Jahren die Anlaufstelle für die ganze Familie. Wir wurden immer sehr gut betreut und behandelt. Ausreichend Zeit und immer ein offenes Ohr für Probleme!
Klare Empfehlung!

Langjähriger Patient und immer sehr zufrieden gewesen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Matthias Eßmann Reiner Sigle und Norbert Waluga

Diesen Arzt würde ich nicht weiterempfehlen, da er sich nur 5 Minuten Zeit einplant. Untersucht nicht gründlich, ist selber abwesend. Stellt gerne Überweisungen aus und verteilt gerne seine eigenen Immuntabletten im Tütchen. Bei zu hohen Werten interessiert es ihn nicht ernsthaft was zu machen ist. Er macht einen sehr desinteressierten Eindruck und ist schneller aus der Praxis, bevor man überhaupt wieder angezogen ist. Kein Vertrauenswürdiger Arzt. Leider Praxis sehr unfreundlich u. gestresst

Nicht kompetenter, unfreundlicher Arzt der nur 5 min Zeit einplant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Matthias Eßmann Reiner Sigle und Norbert Waluga

Perfekt als Hausarzt, nimmt sich Zeit, denkt über den Tellerrand hinaus und hat ein insgesamt sehr gutes Team in der Praxis. In jedem Fall empfehlenswert!

Ausgezeichnete Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Matthias Eßmann Reiner Sigle und Norbert Waluga

Einfach genial :) dieser Arzt.
Der Einzige, der mir nach einem Bandscheiben Vorfall sagen konnte dass mein Becken im Kreuz Gelenk verschoben war. Mit ein paar gekonnten Griffen war alles wieder in Ordnung und die permanenten Schmerzen nach ein paar Stunden verschwunden. Ein herzliches Dankeschön
P. H.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben