Dr. med. Matthias Draf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Draf?

Standort: Dres. Matthias Draf und Reinhard Hecken

... aber bei ihm, seinem Team und dem Kollegen Dr. Hecken fühlen wir uns sehr wohl und fahren dafür auch deutlich länger als zu anderen Kinderärzten in der Nähe.

Dr. Draf hat seine Meinung und Erfahrung, aber er erklärt sich immer. Er bestärkt die Eltern in ihrem Umgang mit den kleinen Patienten. Hilfe zur Selbsthilfe :) nie war eine Frage zu peinlich oder eine Sorge ungehört.

Wir vertrauen ihm.

Arztbesuche sind selten schön... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Draf und Reinhard Hecken

Er ist der Beste! Die Mischung aus ärztlicher Kompetenz, Erfahrung, Humor, Empathie und Leidenschaft ist einmalig! Meine Kinder lieben ihn, ich vertraue ihm! Das ist ein Kinderarzt mit Leib und Seele! Danke!!!

Bester Kinderarzt weit und breit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Draf und Reinhard Hecken

Sind schon seid 13 Jahren Patient.Abstände werden natürlich mit dem Alter des Kindes größer ,Beratung und Betreuung in den ganzen Jahnen immer noch top
Weiter so.

Gut betreut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Draf und Reinhard Hecken

Ich habe noch nie einen so netten Kinderarzt wie Dr. Draf erlebt. Sowohl mein Kind als auch ich sind begeistert. Auch das Team ist unglaublich freundlich. Vielen Dank für die gute Betreuung.

Ich bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Draf und Reinhard Hecken

Wir waren heute zum ersten mal in der Praxis und haben das Gefühl gehabt das man hier nicht einfach abgefertigt wird wie leider so oft üblich.

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine kleinen Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Draf und Reinhard Hecken

Sehr nettes Praxisteam mit kompetenten Ärzten. Wir gehen schon seid 10 Jahren zu der Praxis und sind sehr zufrieden. Untersuchung läuft gründlich und sicher ab. Das Verauensverhältnis ist hoch .

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gut organisierte Praxis, beide Ärzte sehr kompetent

erfahrenes Team, immer gut beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Draf und Reinhard Hecken

Ich kann mich wirklich nicht beklagen. Habe doch schon ein paar mal Alarm geschlagen und wurde nicht als hysterische Mami eingestuft. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt. Speziell auch für Pflegeeltern ist diese Kinderarztpraxis sehr zu empfehlen.

Immer ein offenes Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Draf und Reinhard Hecken

Von einem Arzt möchte ich mich als Mensch auf Augenhöhe behandelt wissen. Das einzige, was er mir bei einem Besuch seiner Praxis voraus hat ist ein Medizinstudium. Aber niemand kennt meinen Körper besser als ich selbst, und das gilt für meine Kinder genauso.
Gewünscht hätte ich mir von Herrn Dr. Draf Fragen bezüglich der Symptome und meinem Gesamteindruck vom Gesundheitszustand meiner Kinder. Verschreiben von sanften, alternativen Heilmitteln (immerhin ist der Patient ein kleiner Mensch, der wesentlich empflindlicher als ein Erwachsener ist). Vertrauen auf Selbstheilungskräfte, die höchstens ein wenig stimuliert werden müssen. Mehr Einfühlungsvermögen.
Bekommen habe ich einen erfahrenen, jovialen, tatsächlich gut mit Kindern könnenden Arzt, der kostenbewusst arbeitet. Und dem die eine oder andere mögliche Nebenwirkung eines Mittels erstmal egal zu sein scheint.

Tiefenentspanntheit ist nicht alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Draf und Reinhard Hecken

Ein tiefenentspannter, super lieber Arzt, immer gut gelaunt und nett. Er nimmt sich Zeit und spricht mit den Eltern auf Augenhöhe (man fühlt sich ernst genommen und nicht als hysterische Mutti abgestempelt wenn man man zur Sicherheit schauen lässt weil z.B. der Durchfsll nicht aufhört).Zudem hat er eine sehr angenehme pragmatische Art, sodass einem viele Ängste genommen werden und man vieles auch lockerer sieht. Ich persönlich bin sehr froh, so einen super Kinderarzt für mein Kind zu haben. Sogar mein Kurzer (2) winkt ihm s hon Minuten nach der Impfung fröhlich zum Abschied!

Super Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben