Dr. med. dent. Matthias Depping bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Jahnstr. 15, Hildesheim

Dres.Michael Depping und Matthias Depping Wilfried Oestreich u.w.

Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Depping?

Standort: Dres.Michael Depping und Matthias Depping Wilfried Oestreich u.w.

Die Terminvereinbarung war sehr nett und verbindlich. Ich wurde pünktlich ohne Wartezeit behandelt. Die Behandlung war sehr professionell und freundlich. Kann ich bestens weiterempfehlen…. Vielen Dank für die schnelle Hilfe am Silvestertag.

Notdienst am 31.12 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Depping und Matthias Depping Wilfried Oestreich u.w.

Ich gehe seid Jahren zum ihm und bin immer sehr zufrieden er nimmt sich die Zeit für fragen und erklärt gut.

Sehr netter und kompetenter Arzt mit einem netten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Depping und Matthias Depping Wilfried Oestreich u.w.

Dr. Matthias Depping ist fachlich sehr kompetent. Obwohl ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe, hatte ich sofort Vertrauen in seine Fähigkeiten. Die helle, freundliche Praxis tut ihr übriges, dass man sich sofort wohlfühlt. Ein großes Plus: Man wird zu keinen Zusatzleistungen überredet - im Gegenteil: mir wurde gesagt, dass eine professionelle Zahnreinigung nicht notwendig sei, da meine Zähne in sehr gutem Zustand sind.

sehr kompetenter Zahnarzt, ruhig und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert