Matthias Coenen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

ab 120 €

ab 90 €

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich heiße Sie in meiner Gesundheitspraxis in Bad Vilbel herzlich willkommen! Mein Name ist Matthias Coenen und ich bin Facharzt für Anästhesiologie, Notfallmedizin und Naturheilverfahren. In meiner Gesundheitspraxis verbinde ich moderne medizinische Erkenntnisse mit naturheilkundlichen Methoden, um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden ganzheitlich zu fördern.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen und gemeinsam den besten, ganzheitlich orientierten Weg für Ihre Gesundheit zu finden!

Ihr Matthias Coenen
Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen. In meiner Gesundheitspraxis in der Frankfurter Straße 198 b in Bad Vilbel profitieren Sie von meiner umfangreichen Erfahrung, einem ganzheitlichen Ansatz sowie individueller Betreuung und modernster Technik. Als Arzt mit den Tätigkeitsschwerpunkten Anästhesiologie, Spezielle Intensivmedizin, Notfallmedizin ssowie Naturheilverfahren (ausgebildet nach Liebscher-Bracht) blicke ich auf eine langjährige klinische Erfahrung zurück. In den letzten Jahren habe ich mich zusätzlich mit ganzheitlicher Naturmedizin beschäftigt und eine hohe Expertise erreicht. Mein Ziel ist es, Ihnen durch ganzheitliche Ansätze und moderne Medizin zu optimaler Gesundheit zu verhelfen. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten in der Gesundheitspraxis zählen:

- Leaky-Gut-Syndrom
- neuro-degenerative Erkrankungen
- Hauterkrankungen und Hautverletzungen
- Strophantin
- Autoimmunerkrankungen

... und viele andere mehr!
Sie sind auf der Suche nach einem gesünderen Leben und Sie haben bis jetzt noch nicht den richtigen Weg gefunden? Ihnen wurde gesagt, man könne nichts mehr für Sie tun? Es ist egal mit welchem Symptom Sie zu mir kommen. Wir fangen in einem ausführlichen Gespräch von vorne an und behandeln die Ursache Ihres Symptoms! Medizin für jeden! Auch wenn ich rein privatärztlich arbeite - sprechen Sie mich an, wir finden immer einen Weg! Ich biete in meiner Gesundheitspraxis in Bad Vilbel eine Vielzahl weiterer Leistungen an:

Ernährungs- und Stoffwechsel-Therapie:
Unsere Ernährung und unser Essverhalten bestimmen maßgeblich unsere Gesundheit. Ich helfe Ihnen, das entstehen von Krankheiten zu verhindern und bereits bestehende Erkrankungen zu therapieren.

Nährstofflücke erkennen und schließen:
Unser Körper benötigt Vitalstoffe um Gesund zu werden, Gesund zu bleiben und seine Leistung zu steigern. Ich helfe Ihnen dabei, die Nährstofflücke zu schließen.

Entgiftung und Ausleitung:
Nicht nur unser Lebensstil, sondern eine Reihe von Faktoren denen wir täglich ausgesetzt sind, machen uns krank. Ich helfe Ihnen dabei, richtig zu entgiften.

Frequenz-, und Lichttherapie:
Ein neues und spannendes Feld in der Medizin. Hier kann über Lichtimpulse und Elektro-magnetische Felder eine ganzheitliche Heilung erreicht werden. Ich helfe Ihnen dabei, die Selbstheilungskräfte Ihres Körpers zu aktivieren und Ihre Gesundheit zu verbessern.

Infusionstherapie:
Hochwirksame natürliche Infusionen bei verschiedenen Erkrankungen.
  • Intensivmediziner

1 Bewertung

Standort: Gesundheitspraxis Matthias Coenen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Durch die nette, unkomplizierte Art fühlt man sich verstanden und geholfen.
Ansätze wurden erklärt, ein neuer Weg eingeschlagen, welcher dann doch endlich Licht ins Dunkle bringt. So wurde mir noch nie zugehört, ich bin Dankbar diese Entscheidung getroffen zu haben!