Steintorwall 4, Hamburg-Mitte, Hamburg

Dr. med. dent. Matthias Blume bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steintorwall 4, Hamburg

Steintorwall 4, Hamburg

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Blume Zahnarzt Andere

Seit über 20 Jahre der Zahnarzt meines Vertrauens. Man freut sich zum DocBlume zu gehen! Super freundlich, tolles Team, immer gut gelaunt, fachlich 1a, ich kann die Praxis nur empfehlen. TOP !!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Blume Zahnarzt

Seit nun schon 25 Jahren bin ich Patient bei Dr. Blume und er hat mich nie emnttäuscht: seine sachliche, schnörkellose Art einen zahnlichen Sachverhalt darzustellen und dann mit "Feenhänden" zu behandeln überzeugen mich, wie am ersten tag. Ich werde niemals zu einem anderen Zahnarzt wechseln! bezeichnend für das gute Praxisklima ist, dass ein Team immer noch dasselbe ist, wie als er die Praxis aufgemacht hat. Dr. Blume hat einfach einen grünen Daumen für Menschen.

Fels in der Brandung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Blume Zahnarzt

Ein sehr freundlich und kompetenter Zahnarzt ! Das kann ich jedem empfehlen! Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr nett.

Sehr kompetenter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Blume Zahnarzt

Mir war ein großes Stück von meinem Schneidezahn abgebrochen, und das Stück war weg, Dr. Blume hat diesen mit so viel geschick, Präzision und liebe zum Detail rekonstruiert das man auch heut, 2 Jahre später immernoch nicht sieht das da jemals 4mm gefehlt haben.

Seit dem bin ich nur noch bei Dr. Blume. Auch bei Zahnschmerzen bohrt er nicht einfach auf Verdacht drauf los, sondern hat bei mir z. B. meine Leidenschaft für Kaugummi als Ursache aufgedeckt.

Ich musste bei einem Termin nie länger als 3 Minuten warten, dass ist vorbildlich.

Fachlich kompetent ohne Kauderwelsch erklärt er geduldig und ehrlich.

Die Sprechstundenhilfen sind beide immer nett und freundlich.

Zahnarzt, Spezialist und trotzdem Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter & nett

Kompetenter & nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben