Dr. med. dent. Matthias Bareis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Bareis?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Bareis Zahnarzt

Habe mich in all den 15 Jahren bestens aufgehoben gefühlt, auch komplizierte Behandlungen verliefen erfolgreich. Mein Mann und meine 3 Kinder sind auch sehr zufriedene Parienten. War sehr enttäuscht, als er schon so früh in Rente ging, aber das neue Team hat super übernommen und nach 1,5 Jahren selbst mich als skeptischen Patienten überzeugt und mein Vertrauen gewonnen. Vielen Dank!!!

Kompetent, humorvoll und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Bareis Zahnarzt

Ist immer freundlich und konzentriert. Behandlung ist schonend und immer erfolgreich.

Sehr freundlich. Erklärt die Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Bareis Zahnarzt

Ich als Angstpatientin, habe mich von der ersten Sekunde an total gut aufgehoben gefühlt.

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Bareis Zahnarzt

Ich bin hier seit über 20 Jahren Patientin und bin immer noch hochzufrieden! Man wird toll aufgeklärt, es wird immer "Zahn erhaltend" behandelt und meine Angst vor dem Zahnarzt hatte ich bereits nach den ersten Besuchen verloren. Dafür ist sicherlich auch die gute Praxisatmosphäre mit herzlicher Freundlichkeit verantwortlich. Auch die Wartezeiten sind gering, was für eine gute Organisation spricht. Inzwischen sind auch meine Kinder dort Patienten. Diese sind - im Gegensatz zu mir- privat versichert. Trotzdem bemerke ich keinen Unterschied! Außerdem bekommt man hier nichts "verkauft", was nicht notwendig ist. Wenn ich nach einem guten Zahnarzt gefragt werde, empfehle ich "meinen" Zahnarzt immer weiter!

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Bareis Zahnarzt

Für mich war der Besuch beim Zahnarzt immer ein notwendiges Übel, bis ich durch die Empfehlung eines Freundes zu Herrn Dr. Bareis und seinem Team gekommen bin. Ein ungalublich kompetenter und einfühlsamer Herr, der mit Leib und Seele bei der Sache ist. Meine Behandlung verlief schnell und schmerzfrei. Auch das Praxisteam macht einen tollen Job und steht seinem Chef in Sachen Freundlichkeit in nichts nach. Für mich gibt es keine Alternative mehr und ich freue mich auf den nächsten stressfreien Besuch bei Herrn Dr. Bareis aka Dr Best :)

Nicht in guten, sondern in den besten Händen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Bareis Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Bareis und kann nur im positivsten Sinne über ihn sprechen. Er ist geduldig und geht auf seine Patienten ein; vor allem erklärt er ausführlich Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten. Ich hoffe, dass er noch lange praktizieren wird.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Bareis Zahnarzt

Herr Dr Bareis ist einer der wenigen Zahnärzte, die es geschafft haben mir die "Angst" vor der Behandlung zu nehmen. Er leistet wunderbare Aufklärungsarbeit vor jeder Behandlung und arbeitet unglaublich schnell und genau. Ich könnte mit seinen Ergebnissen nicht zufriedener sein. Nur zu empfehlen!!

Einer der freundlichsten Zahnärzte seit Langem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert