Praxis Mats Terlongou Heilpraktiker
Bahnhofstr. 37, Trittau

Mats Terlongou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mats Terlongou?

Standort: Praxis Mats Terlongou Heilpraktiker

Mats hat einfach heiligen Hände, was er mit so wenig Druck machen kann verstehe ich nicht aber es funktioniert prima.
Dankeschön für die tollen Behandlungen.

Sehr kompetente und netter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mats Terlongou Heilpraktiker

Ich bin mit einer seit vielen Monaten anhaltenden Unbeweglichkeit inkl. Nackenschmerzen und spannungsbedingten Kopfschmerzen bei Herrn Terlongou gewesen.
Nach nur einer Sitzung waren die Schmerzen nachhaltig weg. Seitdem entdecke ich an mir völlig neue Möglichkeiten und Freiheitsgrade in meiner eigenen Beweglichkeit, die meiner Yoga-Praxis sehr zugute kommen.
Seine ruhige zugewandte Art, seine Osteopathie-Kompetenz und seine "heilenden" Hände sind wirklich wunderbar! Danke dafür – namasté.

Großartig – langwierige Schmerzen nach einer Sitzung nachhaltig gelindert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mats Terlongou Heilpraktiker

Tolle Atmosphäre, sehr nett alles, ein Ort und ein Mensch zum Wohlfühlen.
Ich bin seit 1,5 Jahren mit Schulterproblemen in Behandlung. Meine Physiotherapeutin hat mir für eine aktuelle Blockade einen Osteophaten empfohlen.
Nach der ersten Behandlung ist körperlich ganz viel passiert, was Mats auch angekündigt hatte.
Beim zweiten mal wurden so ganz nebenbei zwei alte sehr schmerzende OP-Narben und meine täglichen Aufwachkopfschmerzen weggezaubert und durch die Empfehlung von Tropfen ist auch meine Müdigkeit weg!
Und ab dem dritten Mal gab es eine sehr deutliche Verbesserung in der Schulter.
Ich bin sehr froh Mats gefunden zu haben, werde ihn weiter besuchen und empfehle ihn nur zu gerne weiter!

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mats Terlongou Heilpraktiker

Mats ist ein netter Herr.
Nahm sich viel Zeit für die Anamnese.
Schwerpunkt: Handauflegeverfahren
Wirkung: null

Beim zweiten Besuch war die Wirkung ebenfalls null. Beeindruckend perfekt und rasch geht die Abrechnung Ab.

sder dritten

Mats Terlongou

Meine Behandlungsweise ist eine manuelle, weiche Technik, bei der es scheinen mag, dass ich "nur" die Hände auflege; ich ertaste mit den Händen die richtige Stelle am Körper und arbeite mit minimalen Bewegungen der Finger.
Einige Probleme lassen sich schneller, andere langsamer lösen; das hängt ganz von der Dauer der Symptome und der Schwere ab.
Es ist mir ein Anliegen, dass die administrativen Prozesse zügig und nebensächlich vonstatten gehen, damit meine Patienten nicht lange auf Korrespondenz von mir warten müssen.

Nett, aber wirkungslos. Nach 2 Behandlungen null Vertrauen für mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben