Dr. med. dent. Mathias Kühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Mathias Kühn und ich bin im Zahngesundheitszentrum Riem Arcaden als Zahnarzt & Zahnärztlicher Leiter tätig.

Wir decken alle Bereich der modernen und ästhetischen Zahnmedizin ab. Ich habe mich auf Implantologie Ästhetik und Parodontologie spezialisiert. Diese Gebiete liegen mir am Herzen da sie zu nachhaltig gesunden Zähnen verhelfen bzw. diese funktionell ästhetisch ersetzen können.

Kommen Sie in unsere Sprechstunde und lassen Sie sich überzeugen. Unser Team ist unter 089/21026411 gerne für Sie da.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. med. dent. Mathias Kühn

Über Dr. med. dent. Mathias Kühn

Für mich steht das Wohl meiner Patientinnen und Patienten stets im Fokus. Ich möchte für jeden meiner Patienten eine individuell passende Therapie ermöglichen. Mein Ziel ist Ihr strahlendes Lächeln!

In unserer Praxis arbeiten wir nach vier Grundsätzen:

1. Maximaler Service und Komfort - Jeder soll sich bei uns so wohl fühlen als wäre man bei guten Freunden
  2. Höchster Anspruch an Qualität - Wir arbeiten auf höchstem Niveau und in Zusammenarbeit mit den besten Zahntechnikern Deutschlands
  3. Langlebigkeit - Unser Therapievorschlag ist immer darauf ausgerichtet Ihnen eine langfristige Stabiliät Ihrer Zähne zu gewährleisten
  4. Vorsorge - Wir erhalten am liebsten Ihr Lächeln denn nichts ist besser als Ihre eigenen Zähne
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Riem Arcaden Dr. Geßner Zahnärzte

Trotz schwieriger Ausgangssituation hat Hr Dr Kuehn die optimale Lösung für mich gefunden. Da ich mit anderen Mitarbeitern nicht wirklich zufrieden war werde ich die Kontrolluntersuchungen in einer anderen Praxis vornehmen lassen

Dr. med. dent. Mathias Kühn

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr zahnärztliches Wohl steht bei mir stets im Fokus, um für Sie eine individuell passende Therapie zu ermöglichen. Wir entscheiden gemeinsam mit Ihnen, welche zahnmedizinische Behandlung für Sie die Richtige ist. Seit Juni 2021 arbeite ich in der Praxis in den Riem Arcaden (Willy-Brandt-Platz 6 | 81829 München).

Schade, dass Herr Dr Kuehn nicht mehr da ist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Riem Arcaden Dr. Geßner Zahnärzte

Herr Dr. Kühn ist sehr einfühlsam und freundlich. Durch sein Engagement und seiner Kompetenz fühlte ich mich stets bestens bereut.

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben