Dr. med. Mathias Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mathias Klein?

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Klein Facharzt für Neurologie

Dr. Klein ist wirklich ein Arzt so wie man sich ihn wünscht. Der Patient steht ganz klar im Vordergrund. Er nimmt sich Zeit hört zu und bespricht alles ganz genau. Alle Anliegen werden professionell und mit vollem Einsatz abgearbeitet. Vorschläge nimmt er gerne und probiert auch neue Dinge aus. Alles wird offen und klar kommuniziert. Neben ihm steht ein tolles Praxis Team zur Verfügung, welches immer sehr hilfsbereit und freundlich ist. Alles in einem sehr zu empfehlen.

Einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Klein Facharzt für Neurologie

Dr. Klein ist ein sehr sympatischer Arzt,der mich mit seinem Fachwissen überzeugt hat. Er hat mein Krankheitsbild verstanden und sich sehr viel Zeit genommen, sich mit mir zusammen damit auseinanderzusetzen. Zusammen hat er mit mir eine Behandlung erarbeitet und dabei immer auf mein Gefühl und meine Meinung geachtet und sich nicht als allwissender Arzt darüber hinweggesetzt. Obwohl ich schon seit Jahrzehnten an meiner Krankheit leide und der Meinung war, quasi alles darüber zu wissen, hat er mir bereits im erste Gespräch neue Denkanstöße gegeben.
Nebenbei, die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind goldwert. Beim Vereinbaren für den ersten Termin, habe wir ca 10 Minuten über unsere eigenen Erfahrungen mit unserer Krankheit geredet.

Interessiert am Patienten, offenes Ohr, nette Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Klein Facharzt für Neurologie

Herr Klein verfügt über sehr gute Kenntnisse auf seinem Fachgebiet.Man fühlt sich verstanden und man kann auch schwere Probleme mit ihm erörtern.Man hat nie das Gefühl,dass es auf Zeit ankommt,sondern um das Problem.Daher sollten alle Patienten auch etwas Wartezeit mitbringen-schliesslich will man ja auch seine eigenen Sorgen ausführlich verstanden fühlen.Gerne ist Herr Klein auch für andere Dinge der Medizin hilfreich mit Tips(z.B.Wirbelsäule und evt.Daumenbruch oder Ähnliches).Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Gruß U.B.

Einfach nur empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Klein Facharzt für Neurologie

Dr.Klein hat ein gutes Einfühlungsvermögen. Er nimmt sich auch Zeit und ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben.

Dr.Klein ist sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert