Dr. theol. Mathew Kannookadan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. theol. Mathew Kannookadan Psycholog. Psychotherapeut

Sehr empfehlenswert! Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Weiterempfehlung dieser Praxis aufgrund der hohen fachlichen und menschlichen Qualität der Behandlung durch Dr. Kannookadan. Er hat viel Erfahrung und ist sehr aufmerksam und kompetent. Vielen Dank

Toller Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. theol. Mathew Kannookadan Psycholog. Psychotherapeut

Kompetent, erfahren, menschlich und voller Weisheit. Mir wurde sehr konkret geholfen – und eine bessere Beratung hätte ich mir nicht wünschen können. Vielen Dank dafür!

Sehr guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. theol. Mathew Kannookadan Psycholog. Psychotherapeut

...für Menschein in schwierigen Lebenslagen nicht empfehlenswert. Die ersten Sitzungen waren hilfreich, als ich ihn in einer Krise aufsuchte, bekam er für mein dafürhalten ein seltsames Benehmen, dass eher zu mehr Irritaitionen führte.
Die Organisation seiner Praxis während der Therapiestunden emmpfand ich als störend.
Ob die gelegentlichen arroganten Sätze eine Provokation darstellten oder ob er seine Parienten im Grunde verachtet blieb offen.

Freundlicher älterer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert