Massuda Rahim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wir begrüßen Sie ganz herzlich in dem Dr. Schlotmann Kids Club in Dorsten!

Wenn wir heute an unsere Zahnarzt-Besuche in der Kindheit denken kommen kaum Glücksgefühle auf. Da sollen es die Kinder von heute doch besser haben! Der neue Dr. Schlotmann Kids Club ist eine ganz spezielle Kinderzahnarzt-Praxis – perfekt ausgerichtet auf die ganz besonderen Bedürfnisse der kleinen Patienten.

Was für die Großen gilt das wünschen wir uns auch bei den Kleinen: In der Praxis Dr. Schlotmann steht seit der Praxisgründung 1989 der Patient im Mittelpunkt – nicht der Zahnarzt. Auch im neuen Kids Club soll jeder Besuch Spaß machen und ein positives Erlebnis für die Kinder sein wie eine Stunde im Streichelzoo. Wir geben unser Bestes bei den kleinen Patienten keine Angst vor dem Zahnarzt aufkommen zu lassen.

Wir freuen uns sehr darauf Ihr Kind und Sie bald in unserem Kids Club persönlich als Gast herzlich willkommen zu heißen!

Ihre Massuda Rahim

Ich arbeite gerne mit Menschen besonders mit Kindern. Es macht mich glücklich wenn ich zufriedene Eltern und Kinder habe. Zahnmedizin ist meine Leidenschaft weil es sehr facettenreich ist und man sich auf vielen Ebenen fortbilden kann. In der Praxisklinik Dr. Schlotmann zu arbeiten war schon immer mein Traum weil sich hier jeder Mitarbeiter selbst verwirklichen kann.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Massuda Rahim? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten