Massud Ali bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Winfried Schoroth Zahnarzt Andere

Ich bin letzten Monat zu dieser Praxis gewechselt und Herr Dr. Ali hat sich sehr viel Zeit genommen, die bestehenden "Baustellen" zu untersuchen und zu behandeln. Mir als Angstpatientin hat seine lockere und humorvolle Art während den Behandlungen sehr geholfen. Die Schritte wurden mir gut erklärt und Fragen ausführlich beantwortet. Ich bin bisher sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr. Winfried Schoroth Zahnarzt Andere

Dr. Massud hat mir bereits häufiger Füllungen gemacht, gebohrt oder wie letztens mit Unterstützung von Frau Xxxxx meine Schneidezähne neu und schön gemacht. Diese waren sehr eckig, die Füllungen sahen sehr abgeschliffen aus und die Optik litt. Ich als Angstpatientin fühle mich immer sehr wohl, weil meine Angst nicht runtergespielt wird und ich respektvoll behandelt werde. Ich konnte bisher immer am gleichen Tag einen Termin für Beschwerden ausmachen und wurde direkt behandelt.

Standort: Praxis Dr. Winfried Schoroth Zahnarzt Andere

Massud Ali wirkt auch mich aufgeschlossen und hilfsbereit. Durch seine empathische Art und seine Zugewandtheit während Behandlungen, fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben und bin daher froh, ihn als Zahnarzt in Köln gefunden zu haben. Vielen Dank! :)

Standort: Praxis Dr. Winfried Schoroth Zahnarzt Andere

Herr Massud Ali war sehr hilfsbereit und engagiert. Dabei ist er sehr emphatisch und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich habe mich von Ihm ernst genommen gefühlt. Danke!