Massa Yaqubi-Naqizadah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

HarmonyFill Privatpraxis für ästhetische Medizin Massa Yaqubi-Naqizadah

Standort: HarmonyFill Privatpraxis für ästhetische Medizin Massa Yaqubi-Naqizadah Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin wirklich begeistert von der Ärztin! War jetzt zum ersten Mal da und wurde ernst genommen, So ausführlich wurde ich noch nie beraten!!! Schönes und natürliches Ergebnis. Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und komme wieder!!!

Massa Yaqubi-Naqizadah

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind.
Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen

Standort: HarmonyFill Privatpraxis für ästhetische Medizin Massa Yaqubi-Naqizadah Botoxbehandlung

Ich hatte kürzlich eine Botox-Behandlung bei Dr. Yaqubi und bin absolut begeistert von den Ergebnissen! Sie war unglaublich professionell, freundlich und einfühlsam. Die Praxis war sauber und modern, was mir ein gutes Gefühl gegeben hat. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mich umfassend zu beraten. Die Behandlung selbst war schnell und schmerzfrei. Bereits nach wenigen Tagen konnte ich eine deutliche Verbesserung sehen. Ich fühle mich jetzt viel frischer und jünger. Vielen Dank an das gesamte Team – ich komme auf jeden Fall wieder!

Massa Yaqubi-Naqizadah

Vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Standort: HarmonyFill Privatpraxis für ästhetische Medizin Massa Yaqubi-Naqizadah Andere

Frau Dr. Yaqubi-Naqizadah hat sich wirklich ausgiebig Zeit genommen und auf meine Wünsche eingegangen.
Ich habe stets den Eindruck in besten Händen zu sein! Von der Beratung, bis zur Behandlung, als auch Nachsorge fühlte ich mich in professionellen Hände! Vielen Dank!

Massa Yaqubi-Naqizadah

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße
Ihr HarmonyFill-Team