Masoud Hashemi Arani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Masoud Hashemi Arani?

Standort: MVZ Artemis Leverkusen Dres. Kermani & Gerten GmbH Andere

Katarakt OP an beiden Augen.
Terminvergabe war super schnell.
Voruntersuchung dauerte wie Besprochen ca. 2 Stunden. Arzt war sehr Professionel. Hat genauestens erklärt was wie Operiert wird.
Sprechstundenpersonal war sehr freundlich.
Erster OP termin am rechten Auge am 12.3. Hat alles bestens geklappt. Auch hier war das Personal super freundlich. Hatte immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.
Auch die nachsorge war bestens.
Leider lässt die telefonische erreichbarkeit zu wünschen übrig.
Ansonsten kann man die Augenklinik nur empfehlen.
Wollen wir hoffen das die zweite OP am rechten Auge genauso super verläuft.

Standort: MVZ Artemis Leverkusen Dres. Kermani & Gerten GmbH

Kann ihn nur weiterempfehlen Seher hilf reich
SEHER NETT BESTE AUGEN DOCTOR ich kann jetzt perfekt sehen er war so nett und hilfreich 10/10 total gut :)

Beste Augen doctor auf der welt total hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Artemis Leverkusen Dres. Kermani & Gerten GmbH

Toll organisierte Praxis mit einem Arzt der alles genau erklärt. Bin sehr positiv überrascht. Ein grosses Plus geht auch an die Arzthelferinnen, die sehr freundlich und zuvorkommend sind!!!

Mehr als 1 hätte ich gegeben. Hat mir alles sehr gut und ruhig erkärt

Ich musste heute als Tourist auf Köln auf die Suche nach einem Augenarzt gehen, da ich einen Fremdkörper im Auge hatte. Ich wurde 2x in anderen Praxen abgewiesen, bis ich endlich auf die Augenklinik am Neumarkt stieß. Hier nahm man mich schnell und liebevoll meines Problem‘s an, obwohl ich weder Privatpatient bin und auch nicht aus Köln stamme. Mir geht’s bereits nach 30 min deutlich besser. Lieben Dank an das liebe Schwesternteam und den kompetenten netten Arzt.

Superkompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben