Maryam Rüthrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tiergartenstr. 76, Hannover

Zahnarztpraxis Dr. Monika Moennig und Maryam Rüthrich

Tiergartenstr. 76, Hannover

Zahnarztpraxis Dr. Monika Moennig und Maryam Rüthrich

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Monika Moennig und Maryam Rüthrich

Mit meinen ersten 2 Implantaten hatte ich sehr viele Probleme. Daraufhin bin ich mit meinem 3. Implantat in diese Praxis zu Frau Rüthrich gekommen. Von der ersten Beratung an bis zur Vollendung der Implantatkrone bin ich mehr als begeistert. Alle Termine waren ohne große Wartezeit, die Behandlung sehr professionell und das Ergebnis hervorragend.
Die Praxis ist hell und modern. Man wird sehr freundlich empfangen und fühlt sich rundum gut aufgehoben.
Absolute Weiterempfehlung!

Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Monika Moennig und Maryam Rüthrich

Alle sechs Monate bin ich zur Kontrolle bei Frau Dr. Rüthrich und jedesmal bin ich sehr zufrieden mit der Leistung. Die Praxis ist neu renoviert und auf dem neuesten Stand der Technik. Ich kann die Praxis und Frau Dr. Rüthrich sehr empfehlen.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Monika Moennig und Maryam Rüthrich

Nach 10 Jahre mit abgebrochener Schneidezahn und viele kaputte Zähne dahin.
Das gesamte Praxispersonal ist sehr freundlich und "beruhigend".
Die Behandlung wurde stufenweise gestartet, erst eine Zahnreinigung
Dann Tiefenreinigung
Kleinere Reparaturen
Und so musste ich feststellen das es auch eine Zahnärztin gibt der einem nicht weh tut!!!
Fr. Rüthrich ist sehr vorsichtig and hat mir jegliche Angst genommen.

Hier fühl ich mich wohl, hier bleibe ich.

PS. ich bin fast komplett fertig, ich lasse mich jetzt tatsächlich von einem Kieferchirurg Implantate setzen. Damit haben Zahnarztpraxis und Kieferchirurg zusammen 10 Jahre Schaden behoben.

Vielen lieben Dank dafür.

Erster Besuch seit 10 Jahre! Angst und Schäden vorhanden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Monika Moennig und Maryam Rüthrich

Als Angstpatient bin ich nach 18 Jahren zu längst überfälligen Kontrolle zu Frau Rüthrich gekommen. Meine Angst vor Zahnbehandlungen ist über die Zeit natürlich gewachsen und die Scham vor dem Zahnarzt durch die fortschreitende Zeit natürlich auch.
Frau Rüthrich hat von der ersten Minute an mir gegenüber Verständnis und Empathie entgegengebracht. Das und Ihre ruhige Art lösten bei mir ein absolutes Vertrauen in die Kompetenz der Zahnärztin aus und dadurch verminderte sich meine Angst.
Ihre freundliche Art führte dazu, dass ich wochenweise einen Termin bekam und nun mit einem gewissen Respekt aber ohne übertriebene Angst zu den notwendigen Behandlungen gehe.
Jede Behandlung wurde schmerzfrei durchgeführt und der kommende Termin im Anschluss besprochen. So wurde ich auf die kommende Behandlung sehr gut mental vorbereitet.
Ich kann Frau Rüthrich als Zahnärztin hiermit gerne jedem empfehlen. Insbesondere Angstpatienten werden hier eine einfühlsame und empathische Zahnärztin vorfinden, welche zusätzlich zu Ihrer sehr guten Kompetenz als Zahnärztin auch jegliche Angst vor Zahnbehandlungen nimmt.
Für mich ist sie die Zahnärztin meines Vertrauens und bleibt dies hoffentlich noch ganz lange.

Zahnärztin meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Monika Moennig und Maryam Rüthrich

Eine sehr freundliche und kompetente Persönlichkeit.

Sehr freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Monika Moennig und Maryam Rüthrich

Schon als Kind bin ich nach vielen schlechten Erfahrung nur mit Bauchschmerzen zum Zahnarzt gegangen. Eine Freundin empfahl mir diese Praxis einmal zu besuchen. Was soll ich sagen? Einen Termin bekommt man super schnell von der sehr freundlichen Sprechstundenhilfe und im Nu sitzt man im Sprechzimmer und da ist gar kein Raum für Sorgen und Ängste, da Zahnärztin Frau Rüthrich einfühlsam und kompetent auf die Patienten eingeht. Auch meine beiden Kinder lieben sie und kommen sehr gerne! Bestnote 1

Mit Freude zum Zahnarzt für Klein und Groß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Monika Moennig und Maryam Rüthrich

Egal ob Wurzelbehandlung, Krone für Backenzahn oder Implantat. Ich wurde in allen Bereichen durch Frau Rüthrich umfangreich aufgeklärt und sehr umfangreich beraten.
Dies ist für mich als etwas ängstliche Patientin sehr wichtig! Die Behandlungen verliefen wie abgesprochen und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen!
Kurze Wartezeiten, nettes Praxisteam! Meine Erfahrungen insgesamt sehr positiv!

Professionelle Beratung und Behandlung, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Monika Moennig und Maryam Rüthrich

Ich und auch meine beiden kleinen Kinder sind seit mehreren Jahren bei Frau Rütherich und immer überaus zufrieden! Frau Rütherich ist eine sehr erfahrene und einfühlsame Ärztin, die genau abwägt, welche Behandlungsmöglichkeit die notwendige und jeweils passende ist. Wir fühlen uns gut aufgehoben und in den besten Händen. Frau Rütherich kann sich toll auf die Kinder einstellen und die Zwei gehen mit Freude zum Zahnarzt...

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Monika Moennig und Maryam Rüthrich

Ich bin inzwischen schon seit 3 Jahren Patientin in der Praxis von Frau Rüthrich und fühle mich dort überaus kompetent beraten und behandelt. Ob Routineuntersuchungen, Professionelle Zahnreinigung, Zähne bleachen, Kronen setzen oder Parodontosebehandlung. Ich bin mit allen Behandlungen stets rund um zufrieden gewesen und habe meine Angst vorm Zahnarztbesuch dank ihrer einfühlsamen Art überwunden.

Einfühlsam, vertrauensvoll und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert