Praxis Maryam Hakimi Fachärztin für Innere Medizin
Elsassstr. 56, Aachen

Maryam Hakimi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maryam Hakimi?

Standort: Praxis Maryam Hakimi Fachärztin für Innere Medizin Andere

Mein Name ist Xxxxx ich kann nur gutes sagen.Die Ärztin ist hilfsbereit und mit ihrem Wissen hilfreich für die Gesundheit. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit .

Standort: Praxis Maryam Hakimi Fachärztin für Innere Medizin

Die Praxis ist überfüllt, die Mitarbeiterinnen achten überhaupt nicht gut auf Hygiene oder Abstandsregelungen. Ich hatte das Gefühl, ich bin kranker nach Hause gegangen, als ich in die Praxis kam. Die Ärztin ist nicht auf meine gesundheitlichen Probleme eingegangen und hat mich ziemlich schnell "abgefertigt". Hier gehe ich freiwillig nicht nochmal hin.

Ich gehe lieber nicht mehr zu dieser Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maryam Hakimi Fachärztin für Innere Medizin

Diese Ärztin ist auf gar keinen Fall zu empfehlen. Hat eine sehr patzige Art und Weise, untersucht nicht richtig und auf Nachfragen kriegt man nur Gegenfragen, ob man denn selber Mediziner wäre. Einfach nur schrecklich, ehe man zu Ihr geht kann man auch einfach zu Hause bleiben. Sehr schade, dass es solche verantwortungslosen „Ärzte“ gibt. Sie ist weder auf fachlicher Ebene, noch auf sozialer Ebene kompetent. Meint sogar, dass sie genug Patienten hätte und man sich doch einen anderen Arzt suchen

Es wird nicht empfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maryam Hakimi Fachärztin für Innere Medizin

Sehr professionell und freundlich. Erklärt alles mit der Ruhe und hört gerne zu. Nicht viele Ärzte heute Tag haben so viel Geduld. Hat mein Problem mit schnelle Therapie geholfen.
Gerne wieder

Netter Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben