Marvin Pfitzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Psychotherapie

LEBENSWERT Marvin Pfitzmann Heilprakt. für Psychotherapie

Herzlich willkommen bei LEBENSWERT. Ich möchte dir helfen, ein tieferes Verständnis für deine Emotionen zu entwickeln und Kompetenzen zu erlernen, um mit ihnen auf eine andere Weise umzugehen. In meiner Praxis biete ich dir einen sicheren Raum, in dem du deine Gefühle von Verlust, Trauer, Angst, Macht- und Hilflosigkeit oder andere frei äußern kannst. Dein Wohlbefinden liegt mir am Herzen, und ich bin hier, um dich auf deinem Weg zu begleiten. Mein Ziel ist es, dir eine Vielfalt an effektiven und fundierten Therapieansätzen anzubieten, um dich auf deinem Weg zu begleiten und dir zu helfen, eine neue Verbindung zu dir selbst zu finden. Bei LEBENSWERT biete ich eine breite Palette an bewährten Therapieansätzen an, die darauf abzielen, dich ganz individuell bei deinen Themen zu unterstützen. Von der Gesprächstherapie nach Carl Rogers über die Gestalttherapie, Hypnosetherapie, Tiefenpsychologie, Systemische Therapie, Achtsamkeits-, Entspannungs- und Körpertherapie bis hin zur Verhaltenstherapie und der Akzeptanz- und Commitment-Therapie (ACT ) – gemeinsam können wir die für dich passende Herangehensweise finden. Mein Menschenbild ist geprägt von der Einzigartigkeit jedes einzelnen Individuums. Mein Ansatz ist darauf ausgerichtet, maßgeschneiderte Herangehensweisen anzubieten, die genau auf deine individuellen Herausforderungen und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob du dich mit Trauer, Ängsten oder anderen Herausforderungen konfrontiert siehst – ich stehe dir bei, um gemeinsam Wege zu finden, die dir helfen, wieder in Balance zu kommen. LEBENSWERT, ist mehr als nur ein Name. Er repräsentiert das Streben nach einem Leben, das nicht nur existiert, sondern Wert hat, das nicht nur gelebt wird, sondern erfüllt ist. Hier stellen wir uns wichtige Fragen, wie: „Welchen Wert geben wir unserem Leben? Welche Werte vertreten wir wirklich? Was heißt es für mich zu Leben? Was heißt es für mich zu Sterben? Und wie können wir mit diesen Vorstellungen ein LEBENSWERT(es) Leben führen?“. Ich möchte dir dabei helfen, Antworten auf diese Fragen zu finden und ein Leben zu führen, das für dich werteorientiert und erfüllend ist.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Marvin Pfitzmann? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten