Martina Wetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martina Wetter?

Unangenehmen und Ihre Sachlich Erklärung ist unverständlich

Auf keinen Fall weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Henning Peiseler und Martina Wetter

Die langen Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf. Frau Wetter nimmt sich viel Zeit und geht Feb Beschwerden auf den Grund

Sehr gründliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Henning Peiseler und Martina Wetter

Nachdem ich als zugezogener hier in Remscheid bereits zwei Ärzte mit einer sog. 1er-Bewertung besucht hatte (und mich entsetzt abwandte) bin ich durch Zufall bei Frau Wetter gelandet. Hier fand ich endlich die Hilfe, die mir die Top-bewerteten Ärzte zuvor nicht leisten konnten. Natürlich gibt es mal Wartezeiten, aber mir ist ein Arzt, der aufgrund seiner Leistung und Kompetenz ein volles Wartezimmer hat lieber, als ein Doktor bei dem ich sofort ohne Wartezeit behandelt werde, weil sich dort keiner hin traut.

Mit ihrer Hilfe konnte ich nicht nur mein Gewicht erfolgreich massiv reduzieren, ihre Behandlungsweise hat mein Leben deutlich spürbar und vor allem nachhaltig verbessert. Hier hat sich jemand über die Shakediät aufgeregt obwohl er/sie normalgewichtig ist. Dazu möchte ich sagen, dass diese Diät absolut ihre Berechtigung hat, dass es sich dabei nicht um Abzocke handelt sondern um ein modernes Behandlungskonzept, das mir andere Ärzte schlicht nicht bieten. Frau Wetter schafft es, erfolgreich Zusammenhänge zwischen den Funktionen innerer Organe und des gesamten körperlichen Wohlbefindens herzustellen. Vielleicht sollte man sich aber mit der Materie etwas beschäftigt haben bevor man dazu eine Meinung äußert.

Auch von der hier unterstellten Arroganz können weder ich noch meine Frau etwas spüren. ich halte eine solche Kritik auch eher für überflüssig, da ich die Ärzte hier nicht heiraten möchte sondern Hilfe suche. Ärzte sind auch nur Menschen und ich kann mir durchaus vorstellen, das man nach dem fünften nervenden (Mecker-) Patienten irgendwann auch mal nicht mehr so gut gelaunt ist und die Patienten dann etwas zügiger abfertigt. Ist doch normal. Ich frage mich, was Menschen erwarten, wenn sie zum Arzt gehen.

Fühle mich hervorragend aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Henning Peiseler und Martina Wetter

Frau Dr. Wetter nimmt sich immer Zeit und selbst bei Routinebehandlungen wie Impfungen etc. wird erst einmal nach dem Befinden gefragt. Natürlich kann es, trotz Termin, dadurch auch zu Wartezeiten kommen; wer jedoch den Arztbesuch mit einem "Schnellimbiss" vergleicht, darf auch keine intensiven Behandlungen erwarten. Aus meiner Sicht : liebes Praxisteam, weiter so!

Nettes Praxisteam / aufmerksame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Henning Peiseler und Martina Wetter

Eine derartig unangenehme Person habe ich selten erlebt. Behandelt Ihre Patienten von oben herab. Ich habe Normalgewicht und sie wollte mich auf eine Shakediät setzen. Habe im Nachgang erfahren, dass sie mit einem Partner kooperiert und dafür Geld bekommt. Unfassbar. Von den Arzthelferinnen ist auch lediglich eine freundlich und hilfsbereit...Nie wieder. Aber ich denke die Bewertungen sprechen für sich

fürchterliche Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Henning Peiseler und Martina Wetter

Fachlich mag Frau Wetter durchaus kompetent sein, die soziale und mitfühlende Art des Arztes fehlt ihr komplett. Ich bin noch nie so von ober herab, wenig mitfühlend behandelt worden. Beschwerden werden nicht ernst genommen und sie gibt einem das Gefühl, dass man selbst Schuld sei an seiner Situation

Von oben herab und nimmt nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Henning Peiseler und Martina Wetter

Mußte 1 Stunde warten obwohl ich einen Termin hatte.
War das erste mal in der Praxis wenn die Ärztin so mit jedem Patienten umgeht nach einer Operation dann prost.Also mich sehen die dort nie wieder.Menschen die voreingenommen sind und nach dem äußeren eines Menschen gehen sind für mich in dem Beruf falsch

Unfreundliche und arrogante Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Henning Peiseler und Martina Wetter

Ich bin über mehrere Jahre bei Frau Wetter in Behandlung gewesen. Sie, wie auch alle anderen Praxismitarbeiter, sind stets sehr freundlich im Umgang und hört einem aufmerksam zu. Die fachliche Kompetenz ist gut.

Sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Henning Peiseler und Martina Wetter

Wirtschaftliche Interessen stehen bei diesem Arzt im Vordergrund. Das setzt sich beim Personal fort. Die allgemeine Stimmung und Freundlichkeit ist auch nicht berauschend.
Die fachliche Kompetenz kann ich nicht beurteilen.

Wirtschaftliche Interessen stehen bei diesem Arzt im Vordergrund. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert