Praxis Martina Walter Heilpraktikerin
Friedenstr. 62, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Martina Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Martina Walter Heilpraktikerin

Ich habe selten ein Ärztin erlebt, die sich so auf Ihr Gegenüber einlassen kann. Ich war verzweifelt und habe Ihr die Gesundheit meines Kindes anvertraut. Sie war behutsam, hat zugehört, mich nie gedrängt.. Und das Wichtigste, ich habe ihr vertraut. Meinem Kind geht es gut, sie hat Dinge zusammengefügt, nie Ängste übergangen und ich kann Sie vorbehaltlos weiterempfehlen. Sie bekämpft die Ursachen, anstatt an Symptomen rumzudoktoren... Dafür eine Eins plus!

Wohlfühloase • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Walter Heilpraktikerin

Bin in dieser Praxis wegen chronischer Beschwerden seit über 3 Jahren ein sehr zufriedener Patient. Die Beratung und Behandlung erfolgt immer ausführlich und ohne Zeitdruck (hatte zuvor schlechte "Fließband"-Erfahrungen im TCM Zentrum des St. Hedwig Krankenhauses gemacht).
Die jeweilige Behandlung wird immer neu dem gegenwärtigen Beschwerdezustand angepasst.
Das Terminsystem funktioniert bestens, man muss nie warten oder allerhöchstens 5 Minuten, bis der vorhergehende Patient den Raum verlassen hat. Es wird zwischen den einzelnen Terminen auch immer frisch der Behandlungsraum gelüftet.
Im Warteraum gibt es eine kleine Auswahl an Tee und Wasser, die kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
Es herrscht rundum Wohlfühlathmosphäre.
Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen, sogar wortwörtlich, denn man wird nach der Behandlung während einer kurzen Entspannungsphase immer warm mit Tüchern und Decken eingepackt und mit einer Wärmelampe und ggf. erwärmten Steinen für die Füße "gepampert".
Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut, während der Behandlungen ist immer ein Anrufbeantworter geschaltet, man wird grundsätzlich umgehend zurückgerufen, wenn der eigene Anruf in die Behandlungsphase gefallen ist.
Falls man mit dem Auto kommt, gibt es in der Regel gute bis sehr gute Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung (Weidenweg), je nach Tageszeit.

Dauerhaft rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert