Markeeweg 12, Meckenheim

Dr. med. Martina Ungeheuer-Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Ungeheuer-Kuhn?

Standort: Praxis Dr.med.Martina Ungeheuer-Kuhn Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Ich hatte heute den ersten Termin dort. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen, viel gefragt und die Berichte gelesen, um sich selbst ein Bild zu machen. Sie ist kompetent und freundlich. Das Praxis Team ist sehr nett, die Räumlichkeiten sehr ansprechend. Auch wenn ich einige Monate auf diesen Ersttermin warten musste, es hat sich gelohnt.

Frau Dr. Ungeheuer- Kuhn ist eine sehr gute Ärztin. Sie hört zu, analysiert mit geschultem Auge und findet eine Lösung. An alle, die hier ihre in meinen Augen ungerechte Kritik abgeben, suchen Sie sich doch einen anderen Arzt. Vor allem die "Rezeptschmarotzer"! Stehlen Sie den wirklich Kranken nicht die kostbare Zeit. Einfach mal drüber nachdenken !

Ärztin mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nach vielen anderen Arztbesuchen, endlich über viele Zusammenhänge aufgeklärt worden. Ein Glücksgriff. Absolut klar in ihren Erklärungen. Aber auch geradlinig bei nicht so schönen Dingen. Sehr aufmerksam, ich fühlte mich wahrgenommen.

Ärztin mit Sachverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben vor Jahren Probleme gehabt einen kurzfristigen Termin zu erhalten und wissen nun auch warum. Frau Dr. U. nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und behandelt ganzheitlich. Wir waren als Familie schon mit verschiedenen Problemen bei ihr und sind immer wieder erstaunt, was für Hilfsmittel sie einsetzt und wie sicher sie das konkrete Problem erkennt und behandelt.

Kompetent und qualifizierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich über Monate eine fußläufige Reichweite von jeweils knapp achtzig Meter um die nächste Sitzgelegenheit hatte, kann ich mich nunmehr fast wieder uneingeschränkt bewegen und mittlerweile sogar die Schmerzmedikamente langsam ausschleichen.

absolut kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die gutgehende Praxis ist an einem bevorzugten Standort in Meckenheim untergebracht. Parkplätze in unmittelbarer Nähe sind ausreichend vorhanden.
Das Wartezimmer ist Dank der Halbrundverglasung lichtdurchflutet, modern, zum Teil mit warmen Holzmobiliar und schönem Wandschmuck ausgestattet. Lesestoff, auch solcher mit anspruchsvollen Inhalten, liegt aus.
Die Patiententermine sind so disponiert, das kaum, oder nur geringfügige Wartezeiten in Kauf zu nehmen sind.
Die freundlichen Mitarbeiterinnen, begleiten persönlich in die einzelnen Behandlungszimmer, und tragen zur angenehmen Atmosphäre der Praxis bei.
Die Ärztin ist zugewandt, vermittelt Kompetenz, nimmt sich Zeit, ist klar und bestimmt.
Die Praxis angewandten Heimmethoden, wie zum Beispiel Akupunktur und Reizstrombehandlungen zeigen Wirkung.

Sehr empfehlenswerte Praxis an gut erreichbarem Standort, gute Parkmöglichkeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 3 Jahren gehe ich 1 mal pro Quartal zu Frau Dr. Auch hole ich mir mehrmals im Quartal meine Rezepte ab. Wenn ich Termin habe dann warte ich schon mal 10 Minuten, aber als langjähriger Patient weiß man so was und man stellt sich darauf ein. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht jeden Patienten gleich zu behandeln. Rezepte und sonstige Sachen werden stehts schnell und zuverlässig abgewickelt. Frau Dr. nimmt sich für jeden Zeit und so sollte es auch sein.

Tolle Praxis mit netten Personal und einer tollen Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben,
nach all den anderen Ärzten die ich kennen lernen musste,
ist das hier top.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Top Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist ok, aber man muss trotz Termin viel Zeit mitbringen. Man warten zwischen 1 und 2 Stunden.

Sehr schlechte Organisation, trotz Termin über 1 Stunde Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Ungeheuer und auch ihr Team sind sehr freundlich.
Ich kam schon nach kurzer Wartezeit dran, obwohl ich keinen Termin hatte.
Frau Ungeheuer hat sich zeit für mich genommen und mich sehr gut behandelt.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert