Praxis Dr.med. Martina Seidler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Müllerstr. 156 a, Mitte, Berlin

Dr. med. Martina Seidler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Seidler?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Martina Seidler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Meine schwangere Freundin ist spontan zu Frau Seidler gewechselt zu Beginn der Schwangerschaft und hat sich sofort sehr wohl gefühlt. Ich hatte zum zweiten Ultraschall das Vergnügen Frau Seidler kennezulernen und kann mich meiner Freundin nur anschließen.
Wir hatten den Eindruck, dass sich Frau Seidler wirklich Zeit nimmt und für alle Fragen offen steht. Das ist gerade bei der ersten Schwangerschaft wirklich auch für mich eine großartige Erleichterung!
Die Flut an (für uns) neuen Informationen wurde uns sehr verständlich dargelegt. Toll finden wir, dass Frau Seidler viele Dinge in Stichworten auf Zettel schreibt und uns mitgegeben hat. Das macht es wirklich viel einfacher die vielen Informationen zu sortieren und nichts zu vergessen.
Frau Seidler spricht übrigens auch hervorragend Französisch, was uns ebenfalls entgegenkommt.
Lob übrigens auch an die Sprechstundenhilfe, die auch außerordentlich freundlichen ist.
Vielen Dank!!

Führsorgliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer sehr vertrauensvoll, nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten und man bekommt auch im Akutfall einen schnellen Termin angeboten. Einfach top!

Super Ärztin und das seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war dort um meine Hormone untersuchen zu lassen und habe schon von vorne rein gesagt, dass ich keine hormonelle Präparate einnehmen will. Als ich das nächste Mal dort war um von meinem Testergebnis zu erfahren, wurde mir sofort die Pille angedreht. Daraufhin habe ich mir einen Termin in der Charité auf der Station für Endokrinologie gemacht und mir wurde gesagt, dass ich vorbeikommen kann und mir noch eine Überweisung von meiner Fachärztin holen sollte. Am Telefon wurde mir dann von der äußerst unfreundlichen Sprechstundenhilfe gesagt, dass das nicht möglich ist und man nicht einfach so eine Überweisung anfordern kann, sie das nochmal mit der Ärztin besprechen wird und das ich nochmal später anrufen soll. Dann musste ich mir später anhören, dass ich bereits eine Diagnose erhalten habe, woraufhin ich meinte, dass ich mir eine zweite Meinung einholen und eine andere Behandlung möchte und dass man als Arzt nach der Berufsordnung, auf Wunsch des Patienten, keine Überweisung verweigern kann. Die Sprechstundenhilfe meinte abfällig, dass ich mich nochmal belesen müsste und das Quatsch sei. Ich werde mir meine Ergebnisse abholen und dann nie wieder einen Fuß in diese Praxis setzen. Sehr unprofessionell !

Nicht zu empfehlen ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Ärztin, freundlich, einfühlsam, erfahren mit viel Ruhe und Freude an der Arbeit

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Macht ihre Arbeit nur halbherzig . Ich wurde von einer Mitarbeiterin böse beschimpft habe genau das gleiche schon mal bei einer anderen Patientin mitbekommen. Weisst einen nicht auf natürliche Hormonbehandlungen hin. Ständige Kontrolluntersuchungen und jetzt habe ich Krebs sie hat nix gemerkt ich habe den Tumor festgestellt.Kann nur sehr abraten von dieser Ärztin.

Schlechte Ärztin kaltherzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Seidler ist super freundlich und ich habe mich während meiner Schwangerschaft und auch davor immer gut aufgehoben gefühlt. Sie hat meine Probleme immer ernst genommen, auch wenn sie mir selbst als potentiell albern erschienen und fand in meiner Erfahrung immer ein gutes Maß zwischen sinnvoller Vorsicht und übertriebenen Verhaltensempfehlungen.
Das Team war auch immer nett. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Der einzige Kritikpunkt, der mir einfällt ist, dass die Sprechzeiten bei Jameda nicht aktuell sind.

Freundliche Ärztin, no bullshit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Risiken in der Schwangerschaft wurden nicht genug beobachtet und die Entbindung hätte früher eingeleitet sein wollen statt auf den Termin zu warten.
Wenn ich zur Kontrolle kam und habe alles erzählt, wie es gelaufen ist, hat sie den Schuld auf mich und mein Freund abgeschoben, dass wir sie nicht verstanden hätten... UNVERSCHÄMT!!!

Schlechte Behandlung in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr lieb doch die Angestellte ist sehr schlimm sowas unfreundliches hab ich noch NIE gesehen!! Sie schreit die Ärztin an das auch noch vor den Patienten. Mich hat die Praxis definitiv als Patientin verloren. Soetwas geht überhaupt nicht!!

Mitarbeiterin SCHRECKLICH!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 10 Jahren bei Fr. Dr. Siedler und war immer sehr zufrieden. Auch während meiner Schwangerschaft hat sie mich super begleitet. Der einzige Mangel ist das veraltete US- Gerät, wo vielleicht mal über ein moderneres Gerät nachgedacht werden kann.

Sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Seidler ist eine freundliche und sympathische Ärztin, die auf Fragen eingeht und die Patientinnen ernst nimmt. Was mir vor allem an ihr gefällt, ist, dass man nie das Gefühlt hat, dass sie ihren Patientinnen unnötige Behandlungen oder Präparate "andrehen" will. Sie wirkt sehr ehrlich und authentisch, sodass man ihr vertrauen kann.

Zudem sind die Wartezeiten in der Praxis kurz, vor allem mit Termin. Aber selbst als ich mal ohne Termin war, musste ich höchstens eine Stunde warten.

Freundliche und authentische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben