Linsellesstr. 7 a, Schiefbahn , Willich

Martina Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Martina Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin seit ein paar Wochen bei Frau Müller in Behandlung und fühle mich bei ihr sehr wohl. Zuvor war ich bereits bei zwei Psychologen mit Kassenzulassung in Behandlung, wo ich mich abgespeist und unwohl gefühlt habe. Frau Müller war mein letzter Versuch, mit Erfolg. Sie strahlt etwas warmes, positives und empathisches aus. Ich kann Frau Müller absolut weiterempfehlen.

Martina Müller

Herzlichen Dank für Ihre sehr persönliche und positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Ich empfinde unsere Gespräche ebenfalls als sehr warmherzig, einfühlsam und respektvoll. Schön, dass Sie das so wahrnehmen und vor allem, dass das, was daraus entsteht, hilfreich für Sie ist. Auch an dieser Stelle: Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Frau Müller,
hiermit möchte ich Danke sagen

- für die Möglichkeit mich Ihnen öffnen zu können
für die einzigartigen Gespräche die ich mit Ihnen führen durfte
für die Aufmerksamkeit die Sie mir entgegengebracht haben
für die Wertschätzung die ich durch Sie erfahren habe
für die professionellen Hilfestellungen die Sie mir mit auf den Weg gegeben haben
und für den therapeutischen Erfolg der mir eine neue Lebensqualität schenkt

Martina Müller

Und ich möchte ebenfalls DANKE sagen! Nicht nur für diese sehr persönliche und positive Bewertung, sonder auch für das Vertrauen, das Sie mir entgegen gebracht haben.
Ich habe Sie ebenfalls als einen sehr offenen, wertschätzenden und herzlichen Menschen kennengelernt und freue mich, Sie ein Stück weit auf Ihrem Weg begleitet zu haben. Weiter so!

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Müller ist eine einfühlsame und wertschätzende Beraterin. Ein Erstgespräch mit ihr war schnell und unkompliziert möglich. Frau Müller hört aufmerksam zu, nimmt sich Zeit und strahlt eine sehr ruhige Energie aus. Sehr schnell konnte sie mir neue Sichtweisen vermitteln. Dies und ihre überlegte Art haben mich überzeugt weiterhin zu ihr zu gehen. Mir fiel es leicht mich bei Frau Müller zu öffnen, da sie sich meines Erachtens nach sehr gut auf ihre Klienten/Innen einlassen kann. Ich fühle mich immer individuell beraten und wertgeschätzt. Frau Müller besitzt dabei einen geschulten Blick dafür Ansatzpunkte für Veränderungen, andere Sichtweisen/Perspektiven und Lösungen aufzuzeigen.

Martina Müller

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Auch für mich ist jedes Setting mit Ihnen eine echte Bereicherung und ein lebendiger Austausch auf Augenhöhe. Ich freue mich sehr darauf, in weiteren Gesprächen, gemeinsam neue Sichtweisen/Perspektiven zu eröffnen und die ein oder andere Veränderung anzustoßen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Einfühlsame und wertschätzende Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Ist man an einem Punkt angekommen,an dem man einen Blick „von außen“ braucht,um wieder klarer und freier zu sehen,möchte man gerne schnelle Hilfe. Dieses ermöglicht Frau Müller durch ein zeitnahes Erstgespräch und Kennenlernen.
Die erste Aufgeregtheit verfliegt sehr schnell,denn Frau Müller strahlt Ruhe aus und hört zu. Ich fühlte mich von Anfang an gut und richtig aufgehoben. Sie gibt Denkanstöße,Dinge anders zu betrachten und zu werten und läßt mir dabei Zeit und Raum,wie es für mich passt.

Martina Müller

Lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich gut bei mir aufgehoben fühlen und Sie sich die Zeit und den Raum nehmen können, den Sie für ihren persönlichen Prozess brauchen. So soll es sein. Ich freue mich sehr, Sie ein Stück weit auf Ihrem Weg begleiten und unterstützen zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.

einfühlsam und Ruhe ausstrahlend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehauen und verstanden von Frau Müller. Auf meine Gedanken und Gefühle wird immer eingegangen und ich stehe wirklich im Fokus die ganze Beratung über.
Mir werden neue Denkanstöße und Herangehensweisen gegeben. Außerdem, habe ich das Gefühl wirklich individuell und emphatisch behandelt zu werden und das sich wirklich Zeit genommen wird mich als Person zu verstehen. Das Gespräch ist immer auf Augenhöhe, freundlich und so gerichtet, dass man gut reflektieren, lernen und neue Erkenntnisse sammeln kann.

Ich fühle mich wirklich wohl in der Praxis und bei Frau Müller und freue mich auf die Stunden.

Martina Müller

Vielen lieben Dank für Ihr umfangreiches und äußerst positives Feedback. Das gute Gefühl ist auch auf meiner Seite. Es ist schön, mit Menschen wie Ihnen "zu arbeiten" und Sie ein Stück weit in Ihrem Leben begleiten und unterstützen zu dürfen.
Ich sehe es als einen bereichernden Prozess für beide Seiten und im besten Fall eine Begegnung auf Augenhöhe. Um so schöner, dass Sie das auch so empfinden. Ich freue mich ebenfalls auf weitere gemeinsame Sitzungen und bedanke mich an dieser Stelle ganz besonders für Ihr Vertrauen.

Emphatische und vertrauenswürdige Beratung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hinterlasse hier gerne eine Bewertung, denn ich kann Frau Müller nur weiterempfehlen.
Ich war kurzfristig auf der Suche nach einer Therapeutin, die Hürde von langen Wartezeiten bis zu einem Termin war mir zu groß. Was ein Glück, dass Frau Müller sowohl über die ansprechend gestaltete Webseite als auch per Telefon gut zu erreichen ist. Ein Termin war innerhalb kurzer Zeit möglich.
Bei meinem ersten Besuch war ich etwas aufgeregt, das verflog allerdings sehr schnell. Frau Müller ist sehr empathisch und freundlich. Die Praxisräume sind modern und hell, so dass man sich schnell wohl und willkommen fühlt. Unsere Gespräche geben hilfreiche Denkansätze und andere Blickwinkel auf die eigene Situation. Die Zeit vergeht jedes Mal sehr schnell und ich habe bisher immer die Praxis mit einem positiven Gefühl und gestärkt verlassen.
Ich kann daher in jeder Hinsicht nur Bestnoten vergeben.

Martina Müller

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und äußerst positive Bewertung. Ich freue mich wirklich sehr, dass Sie den Weg in meine Praxis gefunden haben. Und natürlich auch an dieser Stelle: vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Empathische und freundliche Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr zugewandt und feinfühlig, dabei kompetent mit einem klaren Blick
für das Wesentliche - so habe ich Frau Müller kennen- und schätzen gelernt.
Ein wunderbar freundlicher und höflicher Mensch, bei dem es mir möglich war,
mich zu öffnen und auch den schwierigen Themen meines Lebens zu stellen.
Danke dafür!

Martina Müller

Lieben Dank für Ihre sehr herzliche und gleichzeitig kompetente Rückmeldung bezüglich meiner Person und meiner Arbeit. Ihr Feedback freut mich sehr und berührt mich. Ich bin dankbar, dass das, was für mich eine gute Beziehung ausmacht, sich in unseren gemeinsamen Sitzungen in meiner Praxis widerspiegelt.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Kompetent und einfühlsam - eine gelungene Mischung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann nur Gutes berichten. Ein kurzfristiger erster Termin war möglich, und auch die folgenden Gespräche so wie ich mir das in meiner Sitaution gewünscht habe. Kann ich nur empfehlen.

Martina Müller

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen.

Kompetent und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Martina Müller ist meiner Ansicht nach nicht nur eine sehr gute Heilpraktikerin, sondern auch, eine der mit Abstand liebenswertesten und freundlichsten Menschen, die ich in letzter Zeit kennenlernen durfte.

Durch ihre fachlichen Kompetenzen und ihren ausgeprägten Sinn für die Seele hinter der Fassade des Menschen fühlte ich mich gleich wohl aufgehoben.

Sie verleite mir das Gefühl endlich gehört und akzeptiert zu werden.

Ich trage / trug eine riesige Menge Last auf meinen Schultern! Privater Stress, Angstzustände, Verlusts Ängste, familiäre Unreinheiten, Beziehungsstress, Arbeitsdiskrepanzen und Probleme mit meinem jetzigen ich so wie mit meiner Vergangenheit.

Die Lösung und Hilfestellung meiner Probleme -> ,,Martina Müller´´

Sie bietet Ihnen eine Wohlfühlphase in oder nach einer schweren Zeit.

Meine Bewertung ... eine klare 1+

Vielen Dank Frau Müller

Mit freundlichen Grüßen und der bestmöglichen Empfehlung

Martina Müller

Vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Ich bin überwältigt und ebenfalls zutiefst dankbar, Sie als Mensch mit all ihren wunderbaren Facetten in meiner Praxis kennen gelernt zu haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

,,Die Retterin in seelischer Not´´ • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martina Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich von Anfang an bei Frau Müller sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt alle Anliegen ernst und geht auf jedes dieser gut ein. Man kann sowohl sehr hilfreiche Gespräche führen, als auch aktive Therapiemaßnahmen durchführen, um auch ein Bild der eigenen Situation mal von einer anderen Sichtweise zu bekommen. Das hat mir gut dabei geholfen bestimmte Verhaltensweisen zu ändern, was eine große Erleichterung für mich war. Ich kann Frau Müller guten Gewissens jedem weiterempfehlen.

Martina Müller

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung.
Auch ich bin sehr dankbar dafür, dass ich Sie ein Stück weit auf Ihrem Prozess der Weiterentwicklung und Entfaltung begleiten durfte.

Tolle Gesprächspartnerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben