Martina David bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martina David?

• Psychotherapie

Standort: Martina David Dr.med. Judith Zimmermann und Maximilian Hake

War mehrfach in der Sprechstunde, da ich obwohl ich ausdrücklich zu einer anderen Ärztin der Gemeinschaftspraxis wollte, zu ihr hinein geschickt wurde. Schon beim ersten Mal war die Begegnung unangenehm. Die Ärztin weiß scheinbar weder was Empathie ist , noch was es bedeutet einen Patienten auf Augenhöhe zu behandeln.

Nein, danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina David Dr.med. Judith Zimmermann und Maximilian Hake

Ich war bisher 3 Mal bei Frau David und wurde jedes Mal falsch beraten. Sie kennt medikamentöse Unverträglichkeiten nicht und sogar nach meiner Nachfrage, ob eine bestünde, verneinte sie dies,ohne noch einmal nachzusehen. Gut, dass ich die Apothekerin nochmals fragte!
Sie kennt sich mit Medikamenten in der Schwangerschaft ebenfalls nicht aus und hat mich falsch beraten und mir zudem falsche Informationen bezüglich der embryonalen Auswirkungen mitgeteilt.

Leider nicht auf dem neuesten Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina David Dr.med. Judith Zimmermann und Maximilian Hake

Ich war wegen Nachwirkungen meiner Grippe bei Frau Martina David. Sie schaute ausschließlich in meinen Mund und stellte mir eine Krankmeldung aus. Als ich meine Symptome erläutern wollte, unterbrach sie mich zweimal. Ich sagte ihr dann, dass ich meinen Körper gut kenne und wisse, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Sie ignorierte mich einfach und gab mir die Krankmeldung. Damit war der Termin beendet.

Unverschämte Sprechstunde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martina David Dr.med. Judith Zimmermann und Maximilian Hake

Immer ein offenes Ohr, freundlich und fachkompetent!

sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina David Dr.med. Judith Zimmermann und Maximilian Hake

Das Praxis Team ist unfreundlich hatte jedes mal das Gefühl werde nicht ernst genommen. Wenn einen Termin abgesagt habe kamen dumme Kommentare und wenn abgesagt wurde ,rufen die mich Wochen später an ob der Termin noch steht. Meine Hausärztin von den 3 war Dr. David anfangs war alles in Ordnung nur seit ich schwanger bin ist sie echt unfreundlich geworden, gibt dumme Kommentare, falsche Diagnosen als in der Schwangerschaft krank war

Unfreundlich und Arrogant • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina David Dr.med. Judith Zimmermann und Maximilian Hake

Ich musste fast 2,5 Stunden auf ein Rezept warten. Warten ist kein Problem. Nach über einer Stunde habe ich höflich gefragt ob ich nochmal weg gehen kann weil ich meine 8 Monate alte Tochter dabei hatte. Und da hieß es dann ich sei gleich dran...weg gehen würde sich nicht mehr lohnen. Trotzdem mussten wir noch über eine Stunde warten und kamen erst nach erneutem Nachfragen dran.

Ärztin hui, Helferin ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina David Dr.med. Judith Zimmermann und Maximilian Hake

Seit Jahrzehnten Aerztin meines Vertrauens, die aufgrund Ihrer Kompetenz und Erfahrung immer die richtigen Diagnosen gestellt hat. Offene und ehrliche Beratung, Betreuung mit gesundem Menschenverstand. Frau David nimmt sich immer die Zeit, die noetig ist. Sehr hilfsbereites und freundliches Team.

Erfahrene, hilfsbereite Aerztin mit gesundem Menschenverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina David Dr.med. Judith Zimmermann und Maximilian Hake

Diese Praxis kann ich nur empfehlen sehr nett freundlich und zuvorkommend auch die Helferinnen sehr freundliche und nette Mädels

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina David Dr.med. Judith Zimmermann und Maximilian Hake

Während meiner Studienzeit habe ich neben der Praxis gewohnt und da ich leider damals auch mal eine Thrombose hatte war ich wirklich öfter in der Praxis. Fr. Dr. Trautner-David und Fr. Dr. Haas sind beide nicht nur kompetent, sondern auch wirklich nett! Ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt. Leider wohne ich jetzt zu weit weg...sonst wäre ich immer noch dort.

Kompetent und super nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martina David Dr.med. Judith Zimmermann und Maximilian Hake

Ich war oft bei Frau Trautner David. Sie ist wirklich eine sehr gute arztin!

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert