Dr. med. Martina Brucker-Schönit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. M. Brucker-Schönit und Jürgen Schönit Andere

Endlich ein superfreundliches liebevolles Team, die sowohl untereinander wie auch im Umgang mit den Patienten ihre Freundlichkeit zeigen. Schnelle Termine, schneller Ablauf . Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist zwar sehr in die Jahre gekommen .Aber der Rest stimmt .

Standort: Dres. M. Brucker-Schönit und Jürgen Schönit

Sie ist gut organisiert mit grosser sozialer Kompetenz. Theorie und Praxis auf hohem Niveau.

Freundlich und mit grosser Kompetenz ausgestattet. Zeitnahe Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. M. Brucker-Schönit und Jürgen Schönit

Bin mit meiner ganzen Familie dort in Behandlung kann nur gutes berichten weiter so

Ist schon seid Jahren unsere hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. M. Brucker-Schönit und Jürgen Schönit

Freundliche Ärztin. Nimmt sich viel Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben, auch wenn es um meine Tochter geht.

Standort: Dres. M. Brucker-Schönit und Jürgen Schönit

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis Dr. Schönit. Frau Dr. Brucker-Schönit nimmt sich immer ausreichend Zeit für das Gespräch und die Untersuchungen. Schon lage gehe ich auch mit meinen Kindern zu ihr. Sie ist immer kompetent und auch offen für verschiedene Heilungswege. Ich bin rundum zufrieden.

Tolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. M. Brucker-Schönit und Jürgen Schönit

Sehr Kompetente Ärztin ,die sich genügend Zeit für meine Anliegen nimmt.
Sehr Freundlich

Schmidt. A • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. M. Brucker-Schönit und Jürgen Schönit

Seit einigen Jahren ist Frau Dr. Brucker-Schönit meine Hausärztin, und meine Kinder und ich fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist eine sehr umsichtige, engagierte Ärztin, die aufmerksam auf ihre Patienten eingeht und sich besonders gründlich mit den Beschwerden der jeweiligen Person auseinandersetzt.
Neben den schulmedizinischen Anwendungsmethoden bietet sie auch alternative Behandlungen an, wie z. B. Akupunktur, und konnte damit bereits sehr erfolgreich meine Schulterschmerzen beseitigen, so dass eine Operation vermieden werden konnte.
Kranken Kindern begegnet Frau Dr. Brucker-Schönit sehr einfühlsam und nimmt sich besonders viel Zeit. Sie hört ihnen zu und nimmt ihre Nöte ernst. Dabei erklärt sie ihnen in einfachen Worten die zu behandelnde Erkrankung und ihre Vorgehensweise und schafft damit eine gute Vertrauensbasis.
Insgesamt ist die Praxis gut strukturiert: Behandlungstermine werden eingehalten, es gibt nur sehr geringe Wartezeiten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend.

Eine Ärztin, zu der ich auch mit meinen Kindern gehen kann... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. M. Brucker-Schönit und Jürgen Schönit

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin von Frau Dr. med. Brucker-Schönit; eine sehr kompetente engagierte Ärztin, sie hat mein vollstes Vertrauen. Sie nimmt sich immer geügend Zeit für ihre Patienten, ist sehr aufmerksam, einfühlsam u. nimmt Fragen u. Sorgen sehr ernst. Man erhält immer eine verständliche und neutrale Aufklärung u. fühlt sich so auch stets sehr fachkundig informiert und beraten. Praxis ist extrem gut organisiert, das Personal ausgesprochen nett. Hausbesuche u. Öffnung am Samstag!

Eine Ärtin, die ich unbedingt weiterempfehle!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. M. Brucker-Schönit und Jürgen Schönit

Frau Dr. med Brucker-Schönit ist, sowohl schulmedizinisch als auch naturheilkundisch, eine sehr kompetente Ärztin.
Mir persönlich hat sie besonders mit Hilfe einer speziellen Diät (FODMAP-Diät) gegen die Beschwerden meiner Nahrungsmittelintoleranz geholfen, gegen die ich vorher kein geeignetes Medikament und keine geeignete Diät gefunden habe.
Sie nimmt sich für ihre Patienten viel Zeit und befasst sich ausführlich mit den Problemen (wie in meinem Fall die jahrelang andauernden Beschwerden der Nahrungsmittelintoleranz), mit denen man sie konfrontiert und klärt einen sehr gut verständlich über das Krankheitsbild, das man hat, auf.
Eine Ärztin, die ich definitiv weiterempfehlen würde!

Eine Ärztin, die ich definitiv weiterempfehlen würde! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben